Lustiges Video

  • Morgen,


    hab gerade folgendes Video bekommen.
    Ich hab mal überall gesucht und es hier noch nicht gefunden:confused:.
    Also wenn es ein alter Hut ist bitte ich um größte Vergebung:D


    Klick mich


    Mfg Trialer:)

    Rentenretter

  • Also ich finds lustig....vorausgesetzt der Mieze ist nix passiert:rolleyes:





    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Es ist schon richtig erschreckend was manche Leute lustig finden. Ich würde nicht mal darüber lachen wenn es Zufällig so passiert währe, aber da es ja voll geplant war sollte man die Macher eigentlich Anzeigen. mapa812

  • Ist schon gemein findet ihr nicht? :(
    Von der Tierquälerei abgesehen ist es aber gut gemacht.
    Der Spruch ist klasse. Kein Homevideo, ein Phonevideo. :D
    Von Nokia ist diese Werbung bestimmt nicht. :confused:

    Auch aus Dresden?

  • Mein Gott, regt ihr euch auf. Ich finds lustig, und sicherlich wurde das mit dem Computer gemacht. Die würden nie ne Katze aufs Spiel setzen.


    Glaubt ihr alles was ihr seht ?? Dann seid ihr sehr naiv !:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    .......... Die würden nie ne Katze aufs Spiel setzen.
    Glaubt ihr alles was ihr seht ?? Dann seid ihr sehr naiv !:flop:


    Bei den Brieten ist alles möglich:D Aber mal ernsthaft. Ich glaube nicht dass das Video mit einem Computer gemacht wurde. Sieht für mich sehr echt aus
    mapa812

  • Wenn das echt wäre, wie schafft man das dann, den Handy ganz ruhig vor dem Kamera zu halten?!? Siehste! Mit Computer manipuliert!


    Ich finde es echt schade, wenn hier jeder auf ihn losgeht, wenn derjenige hier ne witzige Video verlinken will. :flop:


    Das Video finde ich :top: :D.


    cu Floh;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Ich glaube nicht dass das Video mit einem Computer gemacht wurde. Sieht für mich sehr echt aus
    mapa812


    Ich glaube nicht, dass das video echt ist... und sooo geschmaklos ist es auch nicht...


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Ich glaub die Werbung kommt aus dem asiatischen Raum...


    Denke auch nicht das die das ohne Computer gemacht ham. Der Katze schien es ja danach recht gut zu gehen :)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!