iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Und die gebackupten Daten sind drauf ?

Und wo finde ich die Datei, wenn per iTunes geladen ?

Soweit ich mich erinnere ja.

In deinem Ordner wo iTunes die Dateien speichert, bei Windows "Eigene Musik"

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich glaub die Dauer "Über 2 Stunden" für das Update von 10.7.2 hat sich in meinem Display eingebrannt, da ändert sich nüscht.

Meiner ist seit einer halben Stunde fertig. Pausier doch mal und nimm ihn dann wieder auf.

• Finde da keine Datei. Und wenn ich auf Wiederherstellen klicke wird alles gelöscht. Das Risiko gehe ich nicht ein !

Wieso kann man nicht einfach auf 5 updaten :(

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Konnte am iMac nicht wiederhergestellt werden. Mal abwarten, ob es beim zweiten Mal nun funktioniert. Immerhin muss ich es nicht wieder downloaden. Gibt es sonst Lösungen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• sehr holprig alles.... Server total überlastet, Abbrüche, Fehlermeldungen beim Download; der Klick auf den Downloadbutton für iCloud Control Panel for Windows gibt ne 404 Fehlermeldung. Also das ist wohl das Gegenteil was Leute üblicherweise unter Apple-like verstehen.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• So, fürs iPad hat es ca. 1,5 Std. bei mir gedauert und funktioniert nun tadellos - und das alles beim 1. Versuch. :)

Nun ist das iPhone dran... scheint ähnlich schnell zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!