kann es eventuell damit zusammen hängen, dass apples server dicht sind?!
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Und die gebackupten Daten sind drauf ?Und wo finde ich die Datei, wenn per iTunes geladen ?
Soweit ich mich erinnere ja.In deinem Ordner wo iTunes die Dateien speichert, bei Windows "Eigene Musik"
-
auch 3200 gehabt, nach wiederholten versuchen klappt es jetzt anscheinend mit dem wiederherstellen...
mal schauen. -
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich glaub die Dauer "Über 2 Stunden" für das Update von 10.7.2 hat sich in meinem Display eingebrannt, da ändert sich nüscht.
Meiner ist seit einer halben Stunde fertig. Pausier doch mal und nimm ihn dann wieder auf. -
Finde da keine Datei. Und wenn ich auf Wiederherstellen klicke wird alles gelöscht. Das Risiko gehe ich nicht ein !
Wieso kann man nicht einfach auf 5 updaten

-
Konnte am iMac nicht wiederhergestellt werden. Mal abwarten, ob es beim zweiten Mal nun funktioniert. Immerhin muss ich es nicht wieder downloaden. Gibt es sonst Lösungen?
-
naja mal kommt die meldung später und mal kommt sie eher^^
-
sehr holprig alles.... Server total überlastet, Abbrüche, Fehlermeldungen beim Download; der Klick auf den Downloadbutton für iCloud Control Panel for Windows gibt ne 404 Fehlermeldung. Also das ist wohl das Gegenteil was Leute üblicherweise unter Apple-like verstehen.
-
So, backup fertig. Nun ist meins auch leer,. nix mehr da. Was nu?
-
So, fürs iPad hat es ca. 1,5 Std. bei mir gedauert und funktioniert nun tadellos - und das alles beim 1. Versuch.

Nun ist das iPhone dran... scheint ähnlich schnell zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!