iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    verdammt Performant :)

Seeeehr guuuut! Ich glaube jetzt ist der Updatezeitpunkt gekommen ;)

Wurden schon irgendwelche Verbesserungen festgestellt?
    Ich tippe mal auf Steigerung der Akkulaufzeit und dass Safari wohl nochmal schneller wurde, oder ;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich tippe mal auf Steigerung der Akkulaufzeit und dass Safari wohl nochmal schneller wurde, oder ;)

Öffnet man in Safari einen Link im Hintergrund, wird dieser animiert und fliegt unten in die Navigationsleiste. War bisher glaube ich noch nicht so. Oder mir ist nur nicht aufgefallen.

Wi-Fi heisst jetzt systemweit WLAN und die Benachrichtigungen heissen Mitteilung. Finde ich schlecht. Die Bezeichnung Benachrichtigungen waren doch genau richtig. Warum denn jetzt Mitteilungen. Unter Mitteilungen verstehe ich eher eine SMS. Aber naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Öffnet man in Safari einen Link im Hintergrund, wird dieser animiert und fliegt unten in die Navigationsleiste. War bisher glaube ich noch nicht so. Oder mir ist nur nicht aufgefallen.

Wie meinst du das "im Hintergrund öffnen"?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Dass die Seite im Hintergrund geöffnet wird, aber nicht auf diese Seite umgeschaltet wird sondern die aktuelle Seite geöffnet bleibt.

Entweder in den Safari-Einstellungen einstellen "Links immer im Hintergrund öffnen" oder auf den Link gedrückt halten und dann im Hintergrund öffnen.

Desweiteren ist in der Beta 5 ein weiterer Hinweis auf die intigrierte Spracherkennung von Nuance zu finden.

http://9to5mac.com/2011/08/06/…ature-revealed-screenshot

• Obwohl wir jetzt schon bei der Beta 5 angelangt sind, ist die Kamera-App und das Album immer noch total verbuggt. Das scheint derzeit keine Priorität zu haben.

• Jo das stimmt! Bei mir werden statt den Fotos ganz willkürlich schwarze Felder angezeigt. Der Fotostream geht auch noch nicht 100%ig. Ja wird schon noch korrigiert werden:)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Funktioniert die Erinnerungsapp jetzt richtig, auch "location based"?

Habe die Beta nun selbst aufgespielt und getestet. Funktioniert nicht bzw. es gibt nicht einmal die Auswahlmöglichkeit "an einem Ort" oder wie das mal hieß.

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Jo das stimmt! Bei mir werden statt den Fotos ganz willkürlich schwarze Felder angezeigt. Der Fotostream geht auch noch nicht 100%ig. Ja wird schon noch korrigiert werden:)

laut changelog ist das problem bekannt und soll mit erneuter synchronisation behoben werden.dazu erst die bilder abwählen,synchronisieren, dann erneut MIT bildern synchronisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!