Sind hier aber viele Entwickler..
Ich habe heute von jemanden der einen Acount hat das Angebot bekommen das er mich einträgt.
Nun habe ich es gemacht.
Muss man nun wirklich Angst und Bange haben das Apple das storniert und sperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind hier aber viele Entwickler..
Ich habe heute von jemanden der einen Acount hat das Angebot bekommen das er mich einträgt.
Nun habe ich es gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Habe mal eine Frage. Auf meinem 3GS ist die Software 4.3.5 drauf und ich habe, wenn ich
Apps starte für den Sekundenbruchteil einen Ruckler drin. Ist dies bei dem 3GS mit
der 4.Beta der 5 Software ebenfalls so? Oder können Leute mit einem 3GS, die diese
Betasoftware drauf haben, sagen das es bei ihnen ruckelfrei funktioniert. Wobei dann
später natürlich die Finalversion wieder eine andere Geschichte sein kann.
Hat sich erledigt. Habe die 4.1 wieder drauf. Lasse die 5 Software erst mal eine Weile weg.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Nun habe ich es gemacht.
Kommt immer drauf an. Apple scheint sich am meisten an den Leuten zu stören, die solche Dienste in Foren oder auf eBay gegen Geld anbieten... Dass sowas im privatem Umfeld verfolgt wird glaube ich weniger... Aber generell: Du bist zumindest ein Raubkopierer, das ist dir klar?
Habs wieder runter, den so rund läuft es noch nicht und ich kann meine O2 Online SMS nicht mehr verwenden da die O2 App abstürzt.
Habe nun wieder die normale Version drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Habs wieder runter, den so rund läuft es noch nicht und ich kann meine O2 Online SMS nicht mehr verwenden da die O2 App abstürzt.
Habe nun wieder die normale Version drauf.
Wobei das weniger am iOS sonder eher an der App. liegt die noch nicht kompatibel ist.
Ich habe eben das Update von Google+ geladen.....die funzt jetzt sogar und es kommt der Hinweis das iOS 5 noch nicht vollständig unterstützt wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart Ich habe eben das Update von Google+ geladen.....die funzt jetzt sogar und es kommt der Hinweis das iOS 5 noch nicht vollständig unterstützt wird
Offtopic: Ja nicht schlecht Herr Specht. Die Google+ App ist ja mal RICHTIG gelungen. :top: :top: WOOOW. Das ist einer der beste Apps die mein iPhone je zu Gesicht bekommen hat. Da waren Könner am Werk.
Klar liegt an det App, scshon klar, aber ich
hatte einige aufhänger und das kann ich nicht brauchen, aber ios5 wird genial, sind schon viele geile Sachen geändert worden.
Die Beta 5 gefällt mir nun am Besten
iCloud E-Mail funzt endlich auch auf meinem iPad 2 ![]()
Muss man beim OTA Update unbedingt vorher das iPhone/iPad löschen, so wie auf der Developer-Seite beschrieben? Was passiert, wenn man es nicht macht? ![]()
Das Zurückspielen der Apps ist doch sehr nervig.
Man muss das iPhone nur zurücksetzen wenn man die Beta 4 via OTA über die Beta 3 installiert hat. Diejenigen die direkt die Beta 4 geflashed haben können via OTA, ohne das iPhone vorher auf die Grundeinstellung zu setzen, auf die Beta 5 updaten.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Man muss das iPhone nur zurücksetzen wenn man die Beta 4 via OTA über die Beta 3 installiert hat. Diejenigen die direkt die Beta 4 geflashed haben können via OTA, ohne das iPhone vorher auf die Grundeinstellung zu setzen, auf die Beta 5 updaten.
Aha danke... hätte das mal auf der Apple Seite gestanden, hätte ich ne Menge Zeit gespart ![]()
D.h. ich hab ja jetzt OTA geupdated, nächstes mal (Beta 6) muss ich dann auch wieder zurücksetzen und löschen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!