Das weiß keiner. Aber Sinn des ganzen kann das natürlich nicht sein. Lassen wir uns überraschen, ob's dieses mal geht.
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe die Beta nun selbst aufgespielt und getestet. Funktioniert nicht bzw. es gibt nicht einmal die Auswahlmöglichkeit "an einem Ort" oder wie das mal hieß.Muss mich nochmals selbst zitieren. Offensichtlich gibt es da unterschiedliche Erfahrungen im Netz. Liegt es an meinem 3Gs, dass es nicht funktioniert? Funktioniert's beim 4er generell?
-
Ich habe das Backup von iOS4 eingespielt mit der Einstellung, dass SMS 10x wiederholt werden. Nun würde ich es gern auf 2 oder 5 Wiederholungen stellen, finde aber die Einstellmöglichkeit unter iOS5 nicht :eek: :confused:
-
Die Einstellung findest du unter den Pushbenachrichtigungen (die jetzt "Mitteilungen" heißen) unter "Nachrichten" (=SMS).
-
Perfekt! Danke! :top:
Darauf wär ich nicht gekommen, da ich es unter "Nachrichten" direkt vermutete. Aber unter Mitteilungen ist es irgendwie schon passender aufgehoben! -
Gern geschehen.
Vielleicht könntest du mir im Gegenzug kurz mal meine obige Frage beantworten bezüglich der Erinnerungsapp? -
Beim 4er geht es schon recht gut, heute mehrmals getestet. Allerdings sollte Apple die Toleranz vergrößern, bei mir hat es schon mehrmals ausgelöst obwohl ich mich nicht viel bewegt habe.
Beim iPad 3G funktioniert die standortbezogene Erinnerung (noch?) nicht. Inwieweit das evtl. auch aufs 3GS zutrifft, kann ich nicht sagen, habe ich leider kein Testgerät da.
Gruß
Trialer -
Die GM von iOS5 wird niemals bugfrei sein. Ich sehe schon die 5.1, 5.1.1, 5.1.2.

Apple hat aus der MobileMe Einführung nichts gelernt, aber rein gar nichts. Steve Jobs gab selbst das ME Disaster zu, stampft es jetzt komplett ein, und mit iOS5 und der iCloud wiederholt sich das ganze wieder.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Die 5.1, 5.1.1, usw. kommen doch so oder so, dazu muß man kein Hellseher sein. Zudem wird immer irgendetwas an einem OS zu fixen sein. Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von iOS. Anderen Systemen geht es ähnlich.
Wie kommst Du eigentlich plötzlich zu der Erkenntniss?
-
Was sind denn die Probleme mit icloud?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!