ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Am Mac in iTunes ALT gedrückt halten am Windows PC Shift.
Grüsse
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Am Mac in iTunes ALT gedrückt halten am Windows PC Shift.
Grüsse
Vielen Dank!
Problem:
ich habe eine Mobile Me Adresse die ich schon in die Cloud geschoben habe.
iTunes habe ich eine Googlemail Adresse..
Nutze ich jetzt die me.com Adresse sind doch meine gekauften Artikel nicht da oder?
ich will keine zwei! kann man das irgendwie ändern?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Fertig, Backup wieder eingespielt, alle Spielstände usw. wieder das und die Apps sind auch an richtiger Stelle, Top.
jj
ebenfalls fehler 3200
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nr.6
ich bekomme 2 fehler.
bei win7 3194
beim mac the device is not egiable
habe ein ip4 frei abwerk mit 4.3.3 drauf.
bitte um hilfe
ich habe ein ipad, 4.3.5 is drauf..! der fehler device not egiable kommt bei mir die ganze zeit.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Problem:
ich habe eine Mobile Me Adresse die ich schon in die Cloud geschoben habe.
iTunes habe ich eine Googlemail Adresse..
Nutze ich jetzt die me.com Adresse sind doch meine gekauften Artikel nicht da oder?
ich will keine zwei! kann man das irgendwie ändern?
das gleiche problem habe ich auch. habe heute auch schonmal mit dem support telefoniert..
die legen aber keine accounts zusammen.. geht angeblich nicht :flop: :flop: :flop:
Also ios5 läuft für mich gefühlt schneller und stabiler. Kann dies einer bestätigen? Der Lockscreen mit den Benachrichtigungen ist super praktisch, kann der graue Hintergrund durch ein anderes Motiv ersetzt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Scholli
Guten abend
hab ein problem nach dem update
alle apps und meine musik sind weg
hab ich was falsch gemacht?
kann mir niemand helfen?
Versuch 3: Fehler 3200 !
Glückwunsch Apple !!!
und wie oder was macht man nun am besten..oder wie hast du es gelöst
Man macht gar nichts, außer angepisst ins Bett zu gehen, um morgen nochmal zu versuchen.
Angeblich sind ja die Server überlastet. Lachhaft. Wenn ich in 24 Stunden 1 Mio Smartphones unters Volk bringe, dann muss ich auch dafür Sorge tragen, dass alle User updaten können, wenn mein so verdammt heftig gehyptes OS rauskommt.
Wir sind doch hier nicht in der Steinzeit !
Bei fehler 3200 hat mir ausstecken vom iPad und neustart von iTunes sofort geholfen.
Läuft bisher reibungslos. Top :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!