Beschädigung oben links unter Display?

  • Hallo zusammen :) ,


    habe eben bei meinem Iphone oben links etwas unterhalb der Kante des Gehäuseglas einen silber glänzenden "Kratzer" entdeckt. Diese Beschädigung liegt unter dem Glas und ist ca. 5 mm lang und 2 mm hoch. Ich habe dieses silberne "etwas" noch nie entdeckt und wollte mal fragen, ob das generell bei allen iphone so ist, oder ob es irgendeine Beschädigung ist, das Gerät ist mir nämlich noch nie herunter gefallen und hat keinen einzigen Kratzer :confused:

  • Moin!


    Laut Deiner Beschreibung kann ich mir das irgendwie nicht richtig vorstellen. Hast Du die Möglichkeit, ein Foto davon zu machen oder zumindest auf einem Foto zu markieren, wo das genau ist?
    Achja: welches iPhone-Modell ist es denn?


    Gruß, Diet

  • Hi,


    Danke für die schnelle Antwort. Irgendwie bekomme ich das mit dem Foto hochladen nicht hin oder klappt das über TelefonTreff gar nicht?

  • Klappt nicht. Du kannst das Foto nur auf einen eigenen Webspace oder auf eine der zahlreichen Bilder-Upload-Seiten legen und dann hier mit den IMG-Tags verlinken.


    Gruß, Diet

  • Beim Upload wurde das Bild irgendwie überdimensional vergrößert, hoffe man kann es dennoch erkennen. Wie gesagt, befindet sich die Beschädigung oder was immer es ist, ganz oben links unter dem Glas.

  • Man kann das Foto verkleinern, aber es ist so schlecht, dass ich nichts erkennen kann.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • ich habe bei mir einen Silbeschweif oben links unterm Glas,welches ich aber nur sehe wenn ich einen weissen Hintergrund habe.das habe ich aber schon seit dem Kauf letztes Jahr Juli.
    werde ich aber bald bemängeln gehen. bei mir ist es in etwa 2mm Breit und ca. 1cm lang. verläuft nach schräg links oben und wirklich nur sichtbar wenn weisser Hintergrund sonst nicht.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!