Handy mit bester/guter Sprachqualität

• Noch ein Handysuchethread...muss das sein...
    Ja ich weiß :D

Aber in allen anderen Thread wurde nicht auf ein Eigenschaft eingegangen, die für mich von großer Bedeutung ist.

Ich suche nämlich ein Handy oder das Handy mit der besten Sprachqualität..
    Ich weiß es kommt auch immer auf die Gegenseite an, das Handy des angerufenen ist auch entscheidend...

Aber könnt ihr mir vllt einige Handys aufzählen die wirklich eine sehr gute Sprachqualität haben??

Ich rufe auch sehr oft ins Ausland an und mit einigen Billighandys hatte ich doch schon Schwierigkeiten bei der Verständigung.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wenn es nur um die Sprachqualität geht, muss es kein branaktuelles Gerät sein. Schau für den Anfang z.B: mal hier:

Handy mit guter Sprachqualität gesucht - Telefon-Treff
    S: Top Sprachqualität, günstig, hohe Ausdauer - Telefon-Treff

Ok das hab ich nicht gesehen...Obwohl ich dannach gesucht habe...
    Aber die Empfehlungen dort sind ja sehr arm...

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dann schau dir die weiteren,unzähligen Threads zu dem Thema an...

Hab ich, Da wird einem das Nokia 1616 empfohlen...Schwer zu Glauben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rudedy

Das 1616 hat eine super Sprachqualität, ich wünschte mein iPhone würde auch so klingen.

• ich habe mit keinem handy jemals so eine gute sprachquali gehabt wie mit dem nokia 6700
    einfach toll !

• Zitat

Original geschrieben von rudedy

Billig muss nicht unbedingt schlecht bedeuten ;) In der Tat wurde diesem Gerät, auch bei redaktionellen Testberichten, gute Eigenschaften bei der Telefonie bescheinigt.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Ich hatte schon einige Handys ausprobiert und im Moment habe ich ein Sony Ericsson w995 und finde, dass es die beste Sprachqualität hat, die ich je erlebt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!