Hallo,
bis vor kurzem hatte ich immer 50 Frei Websms zur Verfügung, wenn ich mich auf o2online eingeloggt hatte. Die gibt es jetzt nicht mehr.
Hat da jemand Informationen drüber, ob o2 dieses Gimmik beendet hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bis vor kurzem hatte ich immer 50 Frei Websms zur Verfügung, wenn ich mich auf o2online eingeloggt hatte. Die gibt es jetzt nicht mehr.
Hat da jemand Informationen drüber, ob o2 dieses Gimmik beendet hat?
Bei mir stehen 50 Frei Websms nach wie vor zur Verfügung. Welchen Tarif hast Du?
Vielleicht das Internetpack abbestellt?
Am 16.01.12 habe ich bei einem Inklusivpaket noch schnell über das Online-Portal vom Internet-Pack M auf das Internet-Pack L gewechselt, um es noch zum alten Pack-Preis von 25€ anstelle von von 29,99€ zu erhalten. Am 17.01.12 wurde mir die Buchung des Internet-Pack L bestätigt.
Seit dem Wechsel vom Internet-Pack M auf das Internet-Pack L sind zum einen die 50 Web-SMS verschwunden und zum anderen musste ich 4 meiner 10 Email Adressen löschen, damit ich überhaupt in das Communication Center reinkomme. Seitdem ich das Internet-Pack L habe verhälst sich das Communication Center also so als hätte ich gar kein Internet-Pack gebucht, d.h. keine Web-SMS und nur 6 Email-Alias.
In den Tagen vor der Verteuerung der Internet-Packs M+ und L um jeweils 5€ haben sicherlich einige o2 Kunden ihr Pack gewechselt. Ist das Phänomen mit dem Wegfall der Web-SMS und 4 Email Adressen womöglich auch noch bei anderen Kunden der Fall?
Also ich habe mein CC auch seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt - hab jetzt auch mal nachgeschaut und hab tatsächlich das alte CC nicht mehr in meinO2 gehabt ... hab es nun nochmal neu eingerichtet und nun auch wieder die 50 Web-SMS ... aber alte telefonbuchsicherungen sind zB weg - naja, muss ich eh nochmal neu machen ...
Ich habe kurz vor dem 16.1. innerhalb meines Blue 100 auf das Pack M+ geupgradet. Bei mir ist das CC noch immer da mit den 50 Web SMS und auch alle Kontakte usw.
Hab den CC-Account jetzt auch mal gelöscht und wieder neu eingerichtet. Genau das gleiche wie vorher, keine freien Web-SMS und keine 10 Email-Alias. Auch die Hotline weiß nicht wo der Fehler liegen könnte.
Hallo vodafrank,
hast du geprüft ob das Internet-Pack L auch tatsächlich für dich gebucht ist?
Ich habe mir grade meinen eigenen CC-Account angeschaut, auch bei mir sind die 50 freien Web2SMS und die 10 Alias-Adressen vorhanden.
Wir können deine Daten auf unserer Homepage einmal updaten, möglicherweise hilft das um die Anzeige wieder zu bekommen. Ansonsten bleibt natürlich auch noch ein Fehlerticket. Du kannst uns zu diesem Zweck gerne eine PN senden.
Freundliche Grüße
Sandra
Hi Sandra!
Wie gesagt, am 16.01. vormittags habe ich das Internet-Pack L gewählt und dadurch entsprechend das Internet-Pack M abbestellt. Am 17.01. wurde mir dann die Einrichtung des Internet-Pack L per SMS bestätigt. Sowohl bei Mein o2 auf o2.de als auch die Android App Mein o2 zeigen das Internet-Pack L als gebucht an.
Ich werd erst mal die nächste Rechnung abwarten und mich dann ggf. bei dir melden.
Vielen Dank an dieser Stelle für den netten Service!
Gerne ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!