Gingerbread auf Galaxy S GT-I9000?

  • Habe viel gelesen, aber teils auch widersprüchliche Postings gefunden. Kann man Gingerbread nun (ohne die Garantie zu verlieren) auf das Galaxy S draufspielen? Und am besten über Kies, damit es auch offiziell ist.


    Habe das Galaxy seit 2 Wochen, kenne mich noch nicht so aus, deswegen brauche ich eure Hilfe.

    Samsung Galaxy S GT-I9000 schwarz (16 GB)

  • Ja und Nein
    Ja es gibt diverse Länder für die Gingerbread fürs Galaxy S erschienen ist
    Nein Deutschland ist nicht dabei (werden halt wie schon oft mit den Preisen von Unterhaltungselektronik verar...)

  • es wird kommen, nur das wann ist derzeit nicht bekannt, sollte nach den letzten Infos bis zum 6.6. kommen, was aber nicht passiert ist (vielleicht meinten die ja das Jahr 2012 ;) )

  • Hab jetzt auch Kies draufgemacht, Gingerbread wird noch nicht angezeigt.

    Samsung Galaxy S GT-I9000 schwarz (16 GB)

  • hat gestern mit dem vodafone galaxy S geklappt, es wurde eine neue Firmware angezeigt zum Updaten und dann war dannach 2.3.3 drauf :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Dann kanns nicht mehr lange dauern denke ich mal.



    Wie lange hat das Updaten gedauert? Und war danach alles wie immer? Oder muß man alles neu machen?

    Samsung Galaxy S GT-I9000 schwarz (16 GB)

  • Ein wipe empfiehlt sich auf alle Fälle vor und nach dem Update.


    Da du ja von 2.2 auf 2.3 wechselst, könnte es somit zu Problemen kommen gerade im Bereich Akkuverbrauch. Drum mach nen Wipe, inwestiere 2 Stunden und dein Handy ist so wie es war nur mit 2.3.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Im Moment bin ich mit Samsung am Mailen, wegen Gingerbread. Die erste Anleitung, die sie mir schickten mit "aktueller Kies-Version von der Samsung"-Seite usw. hat leider nicht hingehauen. Gingerbread wird immer noch nicht in Kies angezeigt.



    Habe festgestellt, daß die Bedienungsanleitung des Smartphones komplett auf polnisch ist. Kann es sein, daß Kies nun meint, es handle sich um ein polnisches Gerät? Und es deswegen nicht geht?

    Samsung Galaxy S GT-I9000 schwarz (16 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!