Kino.to abgeschaltet

  • Mich wundert, dass du dich darüber wunderst. Die Unternehmen gehen den Weg, der ihnen am meisten Geld bringt. Warum sollten sie eine 8 Dollar Flat anbieten, wenn sie auf anderen Wegen (noch) erheblich mehr verdienen lässt. So lange es noch genug Kunden gibt, die bereit sind für eine Serie bei Amazon 20€ und mehr auszugeben, so lange wird es diese Angebote geben. Das mögen einzelne Kunden blöd finden, das rechtfertigt aber nicht die Umgehung des Urheberrechts im großen Stil wie von den Machern von kino.to.

  • Wenn man als Unternehmen die Wahl hat zwischen 8$/Monat und 0$/Monat weil die User illegale Angebote nutzen, was st dann die bessere Wahl?


    Edit:
    Und dazu weiterführend, wenn die User aauf illegale Angebote ausweichen ist es die bessere Wahl diese potentiellen Kunden zu verfolgen, zu kriminalisieren und dabei jede Menge an Sympathien zu zerstören, oder bringe ich ein Angebot auf den Markt, dass der Nutzung illegaler Angebote durch die passende Preisstruktur die Grundlage entzieht?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • so... der "nachfolger" ist online...


    nein , das ist nicht die echte Seite da unter drin ;)



    Zitat

    Um eine Wiederholung der Vorkommnisse ihrer alten Seite zu verhindern, wurden bei 5 verschiedenen Domain-Registraren über 50 Domains geschaltet. Zudem gibt es nach eigenen Angaben drei Serverstandorte um dafür zu sorgen, dass die restlichen Server den anfallenden Traffic übernehmen, sollte einer der bestehenden 3 Server von der Polizei offline genommen werden. Neben zahlreichen Mitschnitten aktueller Kinofilme stehen bei ich-habs-mal-besser-zensiert.tv auch einige Fernsehserien zur Verfügung

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Wenn man als Unternehmen die Wahl hat zwischen 8$/Monat und 0$/Monat weil die User illegale Angebote nutzen, was st dann die bessere Wahl?


    Edit:
    Und dazu weiterführend, wenn die User aauf illegale Angebote ausweichen ist es die bessere Wahl diese potentiellen Kunden zu verfolgen, zu kriminalisieren und dabei jede Menge an Sympathien zu zerstören, oder bringe ich ein Angebot auf den Markt, dass der Nutzung illegaler Angebote durch die passende Preisstruktur die Grundlage entzieht?


    wir leben immer noch in einer halbwegs funktionierenden marktwirtschaft, in der angebot und nachfrage das preisgefüge regeln. wenn dir was zu teuer ist dann kaufst du es nicht. wenn es vielen zu teuer ist dann wird der preis evtl angepasst, sodass es vielleicht dem einen oder anderen wieder preiswert erscheint.


    diebstahl ist jedenfalls keine legitime und geeignete methode die preise nach deinen bedürfnissen anzupassen. wenn dir der golf zu teuer ist klaust du ihn auch nicht, sondern fährst fahrrad oder bahn. (oder kaufst einen koreaner)



    hier vergleichst du äpfel mit birnen. nicht nur dass der amerikanische markt ungleich größer (=mehr umsatz bei gleichem angebot, bei gleichen marketingkosten, etc) ist, sondern auch dass der durchschnittliche amerikaner eben auch weit weniger geld ausgeben kann, nicht will. noch verdienen wir hier etwas besser als die amis, die sich teilweise mit 2 bis 3 jobs gleichzeitig durchschlagen müssen.


    amerika ist nicht deutschland, genau so wie es in österreich oder schweiz andere tarifstrukturen in der telekomunikation gibt wie in deutschland. der satz "was die können muss bei uns auch gehen" funktioniert so nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wenn dir der golf zu teuer ist klaust du ihn auch nicht, sondern fährst fahrrad oder bahn. (oder kaufst einen koreaner)


    das Problem ist aber ... es gibt keine Alternative zum Golf und wenn doch wird dir gesagt wie oft und wo du fahren darfst. Wenn ich dann sage. Aber im Ausland kostet der Golf nur 1/3 sagen die mir .. Den darfst du hier aber nicht fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    das Problem ist aber ... es gibt keine Alternative zum Golf und wenn doch wird dir gesagt wie oft und wo du fahren darfst. Wenn ich dann sage. Aber im Ausland kostet der Golf nur 1/3 sagen die mir .. Den darfst du hier aber nicht fahren.


    und? ist das die legitimation zum diebstahl? kaufst ihn halt nicht, sondern wartest bis er gebraucht zu bekommen ist. (hier-> bis der film im fernsehen läuft)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    und? ist das die legitimation zum diebstahl? kaufst ihn halt nicht, sondern wartest bis er gebraucht zu bekommen ist. (hier-> bis der film im fernsehen läuft)


    wo man mir dann wieder sagt.. du darfst den aber nicht vorspulen , nicht aufnehmen , nicht pausieren usw...


    also doch im Ausland kaufen und drauf sch... was die hier sagen...

  • Und jetzt wird wieder einer kommen und das Ganze noch weiter spinnen. Ihr dreht euch hier im Kreis.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Und du erwartest ernsthaft, dass die Leute aus purer Ehrlichkeit einfach warten oder überzogene Preise zahlen wenn es si lächerlich einfach ist an die Sachen zu kommen?


    Nächster Vergleich: Sony PS3 Videostore, Apollo 13 in HD als Kauf 17€. Nu erzähl mir nicht, dass die Amerikaner so arm sind, dass sie nur 8$ im Monat entbehren können, während dem Deutschen für einen Film fast das Doppelte abgenommen wird.
    Das ist nur eins und zwar Abzocke. Daher kaufe ich hier auch nicht, sondern in England oder nutze andere Methoden.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!