Automatische Werbesignatur bei Mailanbietern?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ich denke aber weniger, dass es daran liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass web.de zwischen Freemail-Benutzern unterscheidet, wer länger "Kunde" ist.

Aber woran dann? Hab grad mal gegoogelt, aber nichts erhellendes zum Thema gefunden.

>Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber woran dann? Hab grad mal gegoogelt, aber nichts erhellendes zum Thema gefunden.

Fehler in der Datenbank? Unter Umständen wirst du als "zahlender" Nutzer geführt?
    Ich werde die Tage mal eine Email an web.de schreiben und dann berichten, was dabei rauskam :)

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ich werde die Tage mal eine Email an web.de schreiben ...

Du machst dich sehr beliebt bei mir :D

Zitat

...und dann berichten, was dabei rauskam :)

Seit wann antworten die auf Anfragen :D

Alles schon komisch :rolleyes:

>Ralf

Mit Grüßen ...

• Also bei mir ist auch definitiv keine Werbung in der E-Mail, wenn ich die Mail per POP3 über Web.de schicke.

• Bei Web.de per eMail nachzufragen, wird nicht viel bringen, ich habe noch nie Antwort von denen bekommen.

Um es auch nochmal deutlich zu sagen: Bei mir hängt Web.de auch Werbung dran - das dürfte also der Normalfall sein, da es sich mit den Erfahrungen der Mehrheit deckt.

Nun laßt uns mal das usprüngliche Thema nicht aus den Augen verlieren: Wie sieht's mit anderen Anbieter aus? Irgendeiner ohne Werbung?

• tagchen!
    bei mir hängt web.de auch keine werbung dran, wenn ich es über smtp verschicke. aber wenn man es über die web-oberfläche verschickt ist sehr wohl ein anhängsel vorhanden.

gruß
    jblue

• Re: Automatische Werbesignatur bei Mailanbietern?

Zitat

Web.de (smtp.web.de): Werbung JA (POP3 und Web)
    ePost (mail.epost.de): Werbung NEIN (POP3), JA (Web)
    Yahoo-Mail (nur Web): JA

o2-Genion (mail.genion.de): Werbung NEIN (POP3 und Web)

• gmx hängt bei pop3/smtp auch keine werbung dran, nur bei versand über die weboberfläche.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Ich hatte bei Web.de Freemail Mailversand via STMP (Outlook Express 6, früher auch 4 und 5) niemals Werbung am Ende der Mails. So kenne ich es auch von Freunden, unabhängig vom Account-Alter.
    Wenn ich allerdings eine Mail über die Weboberfläche sende ist die Werbung definitiv dran.

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!