Neue PDF Lücke

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Wenn Du Deine SHSH Files und das 4.3.3 ispw File gesichert hast, kannst Du doch jederzeit die 4.3.3 wiederherstellen!
    Außerdem ist ein 3G mit 4.3.3 von der Performance eh kein Spaß.
    Ich hab auf meinem Arbeits 3G wieder die 3.1.3 draufgemacht.

Grüße

siemer

Ich weiß zwar nicht, wovon Du schreibst.
    Bei mir geht es um das Ipad2.
    Überleg nochmal ;).Abgesehen davon, was hat die Geschwindigkeit des OS mit Wifi oder 3G zu tun? Die Surfgeschwindigkeit ist klar.

Und nochmal zur Erklärung:
    Beim Ipad2 kannst Du trotz gesicherter SHSH Files bei dieser Art von JB nicht zurück.

Beste Grüße
    W.

• Wenn du von deinem iPad 2 den SHSH Blob für 4.3.3 gesichert hast kannst du natürlich immer wieder auf diese FW zurück und den JB durchführen.

Er hat wahrscheinlich verstanden das du ein iPhone 3G hast.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn du von deinem iPad 2 den SHSH Blob für 4.3.3 gesichert hast kannst du natürlich immer wieder auf diese FW zurück und den JB durchführen.

Er hat wahrscheinlich verstanden das du ein iPhone 3G hast.

Zweimal nein. Dem Threadersteller ging es imho auch um JB für Ipad2. Für das Ipad1 gibt es bereits einen.

Man braucht einen Bootrom Exploit.

Les Dir mal das hier durch. Evtl. verstehst Du dann, was ich meine:

http://i-break.jimdo.com/2011/…otrom-exploits-im-ipad-2/

Beste Grüße
    W.

• Nein ich denke eher du verstehst hier nicht wirklich was Sache ist.

Den JB den Comex nun bringen wird ist ein Userland JB das hat mit Bootrom nichts zu tun!
    Da es beim A5 Prozessor eben keinen Bootrom Exploit gibt ist ein Userland JB der rein auf einem Software Fehler basiert bisher die einzigste Möglichkeit ein Gerät mit A5 Prozessor zu jailbreaken.

Informier dich bitte vorher richtig, bevor du mit Halbwissen glänzt.

Zudem kann man immer auf eine ältere oder bestehende FW zurück solange man einen SHSH Blob gesichert hat, das eigentliche einspielen der FW hat mit einem JB nichts zu tun.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Paraglider: Du hast ja ein Ipad2 3G. Nur davon spreche ich.
    Aber laß uns von mir aus diese Diskussion beenden. Kein Problem für mich.

Ich hoffe nur für Dich und Dein Ipad2 3G, dass dann ein Bootrom Exploit vorhanden ist :D , falls Du mal Wiederherstellen musst.

Beste Grüße
    W.

• Die Beta des Userland Hacks die rum ging hat nicht beim 3G funktioniert, das stimmt.

Das war aber nur eine Beta, wenn Comex den JB raus bringt wird er natürlich auch bei den 3G Geräten funktionieren...

Es Bedarf einer gewissen Anpassung.

Ich versteh nicht was du immer mit deinem Wiederherstellen meinst.
    Ich hab für mein iPad 2 alle SHSH Blobs von 4.3 bis 4.3.3 gesichert.
    Aktuell habe ich natürlich 4.3.3 drauf, wen ich lustig bin geh ich auf 4.3 zurück oder spiel die 4.3.3 ein bis ich alt und grau bin auch wenn Apple sie nicht mehr signiert.

Das ist doch eben der Sinn vom gesicherten SHSH Blob.

Da lässt sich der JB immer wieder durchführen weil die Lücke sich im iOS befindet.
    Wen Apple noch eine 4.3.4 rausbringen sollte macht man einfach kein Update, ist doch bei deinem WiFi only Gerät das gleiche in grün.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Wen Apple noch eine 4.3.4 rausbringen sollte macht man einfach kein Update, ist doch bei deinem WiFi only Gerät das gleiche in grün.

Der erste Teil ist klar. Zum zweiten Teil des Satzes:
    Ich wusste gar nicht, dass Wifi Modelle ein Baseband haben. ;)
    Wir kriegen das hier nicht auf einen Nenner! Ende.

Beste Grüße
    W.

• Bei der Ipad 2 3g version bringt dir SHSH sichern gar nix , da gibt es kein weg zurück ohne 3g gehts.

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Man "muss" ja nicht auf 4.3.4 updaten!

Wenn du von Apple ein neues kaufst, oder dein iPad2 tauschen lässt, dann wird 4.3.4 drauf sein.

edit: Morgen (05.07.) will comex den Jailbreak veröffentlichen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wenn du von Apple ein neues kaufst, oder dein iPad2 tauschen lässt, dann wird 4.3.4 drauf sein.

edit: Morgen (05.07.) will comex den Jailbreak veröffentlichen.

Stimmt schon, aber bis jetzt gibt es werder den Jailbreak von comex noch eine 4.3.4.
    Und ob eine 4.3.4 noch kommen wird, halte ich für fragwürdig, nachdem die 5er Version schon bald kommt.

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!