Gibt es sowas? Momentan schleiche ich um den BB9780. Das Nokia E6 hat einen Touchsreen (würde ich eventuell auch nehmen).
Nur:
Gibt es auch noch andere Geräte dieser Art?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es sowas? Momentan schleiche ich um den BB9780. Das Nokia E6 hat einen Touchsreen (würde ich eventuell auch nehmen).
Nur:
Gibt es auch noch andere Geräte dieser Art?
tobifr
Warum ohne Touchscreen (interessehalber gefragt)?
Die meisten BlackBerrys haben keinen Touchscreen, dafür aber eine (meist) gute Tastatur - ob sie smart genug sind um als "SmartPhones" durchzugehen mag jeder selbst bewerten.
Als mobile Business-eMail-Maschine mit Telefonfunktion werden sie bei uns in der Firma eingesetzt.
Die "Tüftler" nutzen dann auch schon mal Google Maps oder Opera Mini darauf, das wars aber dann auch schon ![]()
Andere "Apps" solls auch geben :cool:
hjrauscher
Re: Smartphone mit Tastatur, ohne Touchscreen
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Gibt es sowas?
E72 z.B.
Wichtiger wäre aber, was du mit Gerät zu tun gedenkst ;).
Das E72 hatte ich schon. Warum ohne Touchschreen? Ich komme besser mit normalen Tasten zurecht. Ich will mit dem Gerät das Gleiche wie mit dem IPhone 4 machen.
Telefonieren, ab und zu eine Mail/SMS verschicken, ab und zu online gehen, etwas Navigation.
tobifr
Nokia E5?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Nokia E5?
Es soll etwas aktueller sein. So wie es aussieht, wird es das E6 oder der BB9780.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Ich komme besser mit normalen Tasten zurecht.
Wenn Du das Apple iPhone quer hältst, dann ist die Tastatur größer. Das meinte ich jetzt wirklich im Ernst. Klappt es auch dann nicht ähnlich gut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!