Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Moin TT-ler,


    Hier mal ein Angebot für junge Leute, die viel ins Vodafone Netz und ins Festnetz telefonieren und einen Datenflat zum surfen fürs Handy brauchen !

    Der Vodafone Superflat Surf Sim Young Tarif für 14,95€ im Monat


    Unbegrenzt zu Vodafone und Festnetz telefonieren.


    Gratis Daten-Flat - Nach Erhalt der Simkarte bei Vodafone anrufen und sich eine Gratis Daten-Flat sichern! *


    * Achtung: Es stehen bei dem Anruf bei Vodafone mehrere Optionen zu Auswahl. Daher muss bei der Aktivierung bei Vodafone die richtige Option gewählt werden!


    50€ Startguthaben sicher!!!!!


    Bei einer Portierung einer Rufnummer, die nicht von Vodafone kommt, 50€ Wechselprämie zusätzlich kassieren!


    Tarif 1: Vodafone Superflat Surf Sim Young

    * JETZT MIT SURF-FLATRATE mit 7,2 Mbit/s (200 MB dann Drosselung auf GPRS)
    * Vodafone-FLATRATE
    * Festnetz-FLATRATE
    * 50€ Startguthaben inklusive!
    * Zusätzlich noch 50€ Wechselprämie kassieren!*
    * Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!

    Handy's zum Tarif


    Apple Iphone 4 16GB EU für 259€


    HTC Desire HD NB für 49€
    HTC Desire Z NB für 9€
    HTC Desire S grau für 9€
    HTC Incredible S für 79€
    HTC Sensation NB für 169€


    LG P990 Optimus Speed NB für 49€


    Motorola Milestone 2 für 0€


    Nokia C7-00 black für 0€ + 32GB SPK
    Nokia N8 NB silber/white für 0€ + 16GB SPK
    Nokia E7-00 dark Grey für 59€


    Samsung Galaxy Ace 5830 für 0€ + 32GB SPK
    Samsung Galaxy S i9000 für 0€ + 16GB SPK
    Samsung Galaxy S2 i9100 NB für 199€
    Samsung Googel Nexus S für 0€


    SonyEricsson Xperia Arc NB für 99€
    SonyEricsson Xperia Play NB für 39€


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!

    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-sim-young-surf-0611--,angk14825.html?caid=497]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • perfekt, genau so einen habe ich gesucht.


    Vorab einige Fragen:


    Was für ne Datenflat ist das? Geschwindigkeit? Und ab wieviel MB wird gedrosselt?


    Ist das Samsung Galaxy S2 sofort lieferbar? ( wenn ihr weniger als 5 auf Lager habt, zählt das nicht wirklich als ja)




    Edit: hab gerade raus gefunden das ab 200 MB gedrosselt wird, aber Geschwindigkeit fehlt mir noch

  • Ist auch Vertragsverlängerung möglich? (Vertrags-Ende Anfang Juli) Bzw. falls nicht, kann ich meine Vodafone-Nummer portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von zyscho
    Ist auch Vertragsverlängerung möglich? (Vertrags-Ende Anfang Juli) Bzw. falls nicht, kann ich meine Vodafone-Nummer portieren?


    Von VF zu VF?
    Das geht nicht! Für Bestandskunden verbleibt nur die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung.
    Man kann nicht seine bestehende Nummer bei einem Anbieter portieren, um in den Genuss von Neukundenprämien zu gelangen.
    Man ist ja quasi schon Bestandskunde, und gerade kein Neukunde :)

  • Warum sind die Handypreise hier zum Teil teurer als unter "Tarif des Monats" auf der Webseite?
    iPhone gibts da für 249€, Desire Z 0€ und E7 49€.

  • Zitat

    Original geschrieben von jbay
    Gilt die Datenflat auch im Ausland (ReiseVersprechen)?


    Soweit mir bekannt gilt bei VF ab 01.06. für Neukunden die Neuregelung, dass in 22 Ländern das Volumen der "Daten-Flat" auch aufgebraucht werden kann, und zwar ohne zusätzliche Kosten.


    Dies sollte auch für die vorliegend beworbene Daten-Flat Gültigkeit haben, VF unterscheidet hier glaube ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Soweit mir bekannt gilt bei VF ab 01.06. für Neukunden die Neuregelung, dass in 22 Ländern das Volumen der "Daten-Flat" auch aufgebraucht werden kann, und zwar ohne zusätzliche Kosten.


    Dies sollte auch für die vorliegend beworbene Daten-Flat Gültigkeit haben, VF unterscheidet hier glaube ich nicht.


    Ok, dann bleibt nur noch die Frage nach der Geschwindigkeit und ab wann gedrosselt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!