Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Moin


    hast du richtg verstanden! Ab August können die young Kunden die Gratis Optionen jeden Monat kostenlos wechseln. Kannst mit der E-Plus flat anfangen, stellst dann fest du schreibst mehr als du zu e-Plus telefonierst, dann änderst du die Option bei Vodafone auf die SMS Flat!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • wollte jetzt die gratisflat aktivieren und die dame unter 1212 meinte, ich müsse die happy live für 5€ dazubuchen - und die 5€ müsste ich selber zahlen :eek: war das bei euch auch? Habs nun nochmal über die 12489 versucht (beim 1. mal kam keine sms)...

  • Der Vertrag klingt verdammt lecker!


    Hoffentlich bleibt das 'n Weilchen bestehen .. mein sch$%&§ Vertrag läuft erst im November aus ..

  • Moin,


    @ puntigamer gilt auch für Bestandskunden


    @ siemenshandy bitte mal die 12722 probieren!


    @ ICEloewe die Akion von Vodafone läuft wohl erstmal bis Ende September!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • bleibt der eingabelink inkl. preise auf der ersten seite für den august gleich?


    kann ich bei der sms-flat in alle netze kostenlos sms verschicken oder nur vf only?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ siemenshandy bitte mal die 12722 probieren!


    Es ging jetzt mit der sms - also habe die Bestätigungs-SMS bekommen, dass die Flat eingerichtet ist. Muss also nicht mehr bei der 12722 anrufen, oder?


    Danke für deine Hilfe! :)

  • Da ich jetzt nicht alle Seiten durchlesen möchte. Habe mal paar fragen. Bin zwar schon 28 aber habe einen Scherbehindertenausweis irgendwo im Netz habe ich mal so einen Tarif von Vodafone gesehen glaube auch hier im Forum da konnte man diesen damit auch noch buchen.


    Dann zwischen welchen Flats kann ich denn wechseln?Kann ich zb auch die Vodafoneflat weg machen und dann nur eben zb die Festnetzflat Inetflat und sms Allnetflat nehmen oder geht das nicht? :D


    Denn ich bräuchte sowas wo ich ne Allnet sms Flat und Inetflat habe. Sonst werde ich dann lieber bei MTV Mobile bleiben. :-)

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!