Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • habe auch genau auf so einen tarif gewartet!
    auch wenn ich eigtl base bevorzuge, da das viele meiner bekannten haben, aber da zahle ich monatlich (mit festnetz-flat) deutlich mehr, studenvorteil haben die ja anscheinend nicht.


    mich würde auch die verfügbarkeit des galasy S2 interessieren!
    und ob wirklich schon ab 200mb gedrosselt wird? dachte 500, wie bei base.


    sind sms-pakete, wie zb. flat zu vf, oder sms allnet-flat möglich??


    mfg


    edit: achso, und fallen anschlussgebühren an? ok, sollte mir vllt einfach mal die tarifdetails anschauen ^^

  • Moin


    @ adil1984 Die Datenflat hat die 7,2 Mbit/S.Ware aktuell nicht am Lager, soll aber diese Woche wieder kommen!


    @ zyscho ist richtig eine Portierung von D2 zu D2 nicht möglich!


    @ mobilfunkripper Auszahlung nicht möglich!


    @ marcA89 das BB9800 NB für 59€, Micor Sim möglich!


    @ henry1000 welches willst denn haben?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    habt meine fragen anscheinend übersehen, weil wir gleichzeitig gepostet haben ^^


    eine frage noch dazu.. was für ein branding hat das galaxy s2 denn, hard- oder software?


    mfg


    edit: sorry mir fallen imemr mehr fragen ein ^^ werden die 50 guthaben autoamtisch mit der grundgebühr/rechnung verrechnet?

  • Verstehe ich das aus der Angebitsbeschreibung richtig?


    Bei diesem Tarif, zahle ich im Monat 14,95€ Grundgebühr. Wenn ich eine Rufnummer von einem Fremdnetzanbieter portiere erhalte ich 50 Euro, die auf 10 Rechnungen aufgeteilt werden. Demnach werden also in den ersten (?) zehn Monaten 5 Euro Rabatt auf den Rechnungsendbetrag berechnet.
    Nun bekommt man ein "Startguthaben" von 50 Euro, das auf den ersten beiden Rechnungen gutgeschrieben wird.
    Die ersten beiden Rechnungen betragen jedoch, wenn eine Rufnummer portiert wurde, nur jeweils 10 Euro, wenn keine SMS verschickt wurden, etc. Das bedeutet, dass ich von den 50 Euro Startguthaben nur 20 Euro genutzt hätte. Richtig so?
    Das Startguthaben, was nach dem zweiten Monat nicht vebraucht wurde, verfällt?


    Zitat

    50€ Startguthaben
    Das Startguthaben wird Ihnen automatisch auf den ersten beiden Rechnungen gutgeschrieben.

    50€ Wechselprämie
    Gilt bei Rufnummermitnahme zu Vodafone bis zum 31.07.2011. Die 50€ werden aufgeteilt auf 10 Monate mit jeweils 5€ (monatlicher Basispreis). Gilt nicht im Falle eines Wechsels von einem O.tel.o - oder CallYa-Produkt.


    Noch eine andere Frage:
    Was kosten ein Fremdnetzminutenpaket und ein SMS-Paket?


    Ansonsten: Klasse Angebot!! :top:

  • Moin


    @ Blackstreet wir bekommen die Ware aktuell als T-Mobile Ware!Ist nur ein Software Branding! Das Guthaben wird mit allen Kosten verrechnet!


    @ TTubbie kannst du dazubuchen, preise findest du auf der vodafone.de Seite!


    @ mobilfunkripper Wenn das Startguthaben in den ersten 2 Monaten nicht verbraucht ist, dann bekommst du das als Gutschrift auf der Rechnung hinterlegt, verfällt nicht!


    @ henry1000 Xoom für 289€, Galaxy 10"/Transformer bekomm ich leider nicht!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • - Ist auch das Samsung Galaxy S I9000 in weiss ohne Branding lieferbar? Ist der Preis der gleiche wie für das schwarze Gerät?


    - mein Base Vertrag endet am 29.6., d.h. der neue Vertrag müsste am 30.6. geschaltet werden. Klappt das noch mit der Rufnummernportierung und der Freischaltung? Ich würde die Unterlagen spätestens Donnerstag bei euch einreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!