Hallo Leute,
ich interessiert, ob es bei Smartmobil oder Telco möglich ist, die Visual Voicemail auf dem iPhone zu nutzen und on dafür Kosten anfallen.
Kann mir das jemand beantworten?
Danke
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich interessiert, ob es bei Smartmobil oder Telco möglich ist, die Visual Voicemail auf dem iPhone zu nutzen und on dafür Kosten anfallen.
Danke
Jan
Re: Frage an Smartmobil- & Telco-Nutzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DoubleJay
Hallo Leute,
Danke
Jan
Der Pressesprecher sagt, dass es Visual Voicemail bei Telco und smartmobil nicht gibt.
Bin seit Juli bei Telco (DeutschlandSIM Premium im Vodafone-Netz).
Die Visual Voicemail ließ sich ganz normal über das Menü der Mobilbox aktivieren und
funktioniert vom ersten Tag an problemlos auf meinem iPhone 4. Ohne Extrakosten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!