VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Hi, also ich habe den Superflat Internet Aktion abgeschlossen bei euch und soweit auch fast alles bekommen, nur bei Vodafone direkt wurde nichts eingestellt wie ich es bei euch abgeschlossen habe.


    Anstatt 49,95€ ist bei denen im System 59,95€ eingestellt
    Das 60minuten Paket musste ich selbst bei Vodafone anfordern sowie meine Homezone Rufnummer und Einstellungen.


    Eure Hotline hilft einem auch nicht direkt weiter es heißt nur weitergeleitet. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen gerne per PM? Hoffe das klärt sich, sonst muss ich zurück treten denn für über 60euro Monatlich bieten andere Anbieter Allnet Flats.


    Gruß

  • Bitte sagt mir, dass nicht jeder so einen Ärger hat wie geno106. Meine Sachen sind noch nicht da, aber das klingt ja schon mal schlecht. Bitte hier im Thread weiter informieren!

  • warten wir erst einmal ab. Habe Heute mit Handybar noch mal telefoniert und es wurde mir versichert das bei der Vodafone Rechnung 10€ abgezogen werden. Ich habe Vodafone darauf hin angerufen und die konnten mir nicht sagen ob dieser Rabatt mit drin sei oder nicht, weil die Rechnung noch nicht erstellt ist. Ich soll auf die Rechnung warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von geno106
    warten wir erst einmal ab. Habe Heute mit Handybar noch mal telefoniert und es wurde mir versichert das bei der Vodafone Rechnung 10€ abgezogen werden. Ich habe Vodafone darauf hin angerufen und die konnten mir nicht sagen ob dieser Rabatt mit drin sei oder nicht, weil die Rechnung noch nicht erstellt ist. Ich soll auf die Rechnung warten.


    Super, erstmal auf die Rechnung warten und dann ist nichts mehr mit zurücktreten, weil die Zeit um ist...heikles Spiel!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • vielleicht kann ja Handybar hier was dazu sagen?


    Wenn man einen Vertrag abschließt welches nicht erfüllt ist, weil in der Rechnung was anderes steht, kann man immer noch zurück treten. Da gilt der 14 Tage Rückgaberecht nicht.


    Handybar hat mir mitgeteilt das es sich um eine WKZ Rabatt handelt. Und dies auf der Rechnung dann drauf steht.

  • In dem Vertrag, den Du unterschrieben hast, steht allerdings nichts von den 10€ Rabatt drin.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!