VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Ja, dieser Thread wird leider nicht mehr so wirklich gepflegt. Trotz PN habe ich auch immer noch keine konkrete Aussage dazu, was mich eine zweite Superflat Internet (aus dem Angebot hier) im Vodafone Vorteil kosten würde.


    29,95?
    39,95?


    Es würde ja völlig ausreichen, einfach nur die korrekte Zahl zu benennen.


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Das finde ich auch sehr komisch... War das Garantiesiegel an der Verpackung ungebrochen?


    Siegel?? War eingeschweißt, Siegel hab ich keins geöffnet.. Aber bei apple sagte man mir wenn ich die Rechnung mit einsende würde man sich drum kümmern.



    Zitat

    Bisher hat hier sich niemand wirklich dazu geäußert was denn letztlich auf der Rechnung gestanden hat. Das bleibt leider abzuwarten...


    Wenn ich mich bei meinvodafone einlogge kann ich unter Tarifwechsel in den selben Vertrag mit Handy wechseln. Als müsste ich ja demnach im Tarif ohne Handy sein, der folglich billiger als 59,95 ist. Aber ja, bleibt nur abzuwarten

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Angebot ebenso wahrgenommen und nun Probleme.


    Und zwar gilt laut vodafone der junge Leute Rabatt nur, wenn man auf die Voice-Flat in ein anderes Fremdnetz verzichtet. Beides ist nicht möglich. Das wurde hier im Forum und auch auf der Internetseite von handybar anders beworben!


    Auf Nachfrage bekam ich von handybar per E-Mail sinngemäß zurück, dass die Aussagen von vodafone wohl stimmen würden, wenn die das so sagen. Unglaublich.


    Telefonisch konnte ich niemanden mehr erreichen. Per Email habe ich um Stellungnahme gebeten, aber bisher keine Antwort.


    Echt scheisse.

  • Moin


    also ich finde das alles ein wenig komisch. Habe gerade mit Vodafone telefoniert.


    folgendes:
    gebuchter Tarif bei handybar SuperFlat Internet AKTION Student / Junge Leute 39,95


    laut VF ist der Tarif richtig gebucht also:
    Junge Leute, inetflat (1GB), Festnetzflat und VF flat die gratis option muss manuell zugebucht werden (kurzwahl 12489)


    aaaber für 49,95
    ein zusätzlicher Rabatt ist nicht vermerkt, sollte aber wenn vorhanden (laut VF)


    Handybar sollte hier wirklich mal reinen Wein ausschenken wenn mist gebaut wurde!!!
    (kann ja mal passieren)


    mfg

  • bei mir, aktion student, auch laut vodafone nur student rabatt eingetragen, also 49,95. ich hoffe es klärt sich noch auf seiten handybar. ich warte erstmal auf die 1. rechnung ab. ansonsten wäre es reine abzocke!

  • achso noch was....


    das nette Mädel von der vodafone Hotline riet mir mich an handybar zu wenden und hat mit mir die Tel. und Fax nummer abgeglichen die dort im System hinterlegt sind.


    bei vodafon ist eine Tel. nummer hinterlegt die zu einem anderen Händler (auch hier bei TT) gehört.


    fragt bei der Hotline nach und staunt selbst.!!!


    mfg

  • Google Street View liefert ein sehr interessantes Ergebnis für die im Impressum hinterlegte Kölner Adresse der Firmenzentrale der "Friends Mobile Gruppe". Bin äußerst gespannt, wie es hier weitergeht...

  • Hotline sagte mir gerade, Sie würden sich um den Fall kümmern und kommende Woche bei mir melden.


    Mal eine andere Frage: Fordert TT eigentlich irgendwelche Nachweise, wenn man hier im Biete agieren will?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Hallo,


    ich habe auch einen Vertrag abgeschlossen, lt. "Mein Vodafone" ist die Aktivierung zum 28.06. erfolgt, die Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe ich am 06.07. erhalten, der Postbote hat dann am Freitag versucht, mir das Paket zuzustellen.


    Zur Adresse:


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Google Street View liefert ein sehr interessantes Ergebnis für die im Impressum hinterlegte Kölner Adresse der Firmenzentrale der "Friends Mobile Gruppe". Bin äußerst gespannt, wie es hier weitergeht...


    Beim eMail-Kontakt findet sich dann noch folgende Adresse, die Firma ist lt. Google-Maps auch dort verzeichnet.


    handybar.de
    Neusser Str. 278
    50733 Köln


    mfg
    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Google Street View liefert ein sehr interessantes Ergebnis für die im Impressum hinterlegte Kölner Adresse der Firmenzentrale der "Friends Mobile Gruppe". Bin äußerst gespannt, wie es hier weitergeht...


    Welche der vielen Adressen?


    Laut AG Köln müsste der Sitz der GmbH & Co. KG in der Gustavstraße 7 in 50937 Köln sein, und ich sehe nichts, was dagegen spräche. Die Nikolausstr. 137 – 139 (50937 Köln) die handybar.de nennt ist um die Ecke und könnte auch eine Geschäftsadresse sein.


    Die Adresse in der Neusser Str. ist ein Handyladen, ich denke das ist offensichtlich.


    billybillig: Die Nummer von welchem Händler denn?


    Das Unternehmen hinter handybar.de hat doch mehrere Nummern:


    http://www.handybar.de/handysh…p____u__tab__g__ueber-uns
    http://www.handybar.de/impressum_eb.htm
    http://www.friendsmobile.de/de/impressum.html


    Und zwei ebay Konten:


    http://stores.ebay.de/handybar-shop
    http://myworld.ebay.de/handybar-online/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!