VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Wie ich beim Telefonat mit der Vodafone Hotline festlellen musste wurde meine Zusatzflat (o2) auch nicht angegeben und bisher berechnet... :mad:

  • Hallo,


    ACHTUNG es geschehen noch Wunder, bitte eure Rechnungen (online) checken ich habe heute (vertrag läuft seit 3 Monaten) eine Kulanzgutschrift in höhe von 231,0505 (brutto 240)auf mein Kundenkonto gutgeschrieben bekommen, außerdem wurde mir jetzt auch der Anschlusspreis erstattet.


    Also effektiv gesehen habe ich jetzt mein Vertrag zu den von Handybar versprochenden konditionen.


    Danke Handybar!!!!!!


    mfg brausepaul

  • bei uns steht auch die kulanz von 240 eur auf der rechnung! yuhuuu, die hoffnung stirbt zuletzt! würde mich interessieren ob die kulanz von vodafone oder doch handybar kam.


    anschlusspreis wurde noch nicht erstattet. musste man da eine sms schicken oder passierte die rückerstattung automatisch?


    grüße

  • Es besteht ja wohl angesichts der Bezeichnung der Gutschrift und der hier immer wieder eindrucksvoll dokumentierten "Seriosität" des Vermittlers nicht der geringste Zweifel, von wem sie kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Es besteht ja wohl angesichts der Bezeichnung der Gutschrift und der hier immer wieder eindrucksvoll dokumentierten "Seriosität" des Vermittlers nicht der geringste Zweifel, von wem sie kommt.


    Ich hatte mich aber mit diesem Problem nie an Vodafone gewand sondern immer nur mit Handybar kommuniziert.


    mfg

  • Hallo Leute!


    Hatte noch jemand neben "Billy Billig" eine Gutschrift von Vodafone und/oder HandyBar bekommen?
    Bei mir hat sich nämlích entgegen jeder Erwartung noch gar nix getan:-/


    LG


    Fab

  • Ich habe bisher nur die Prämie bekommen. Aber von Vodafone leider noch nichts. Ich warte die nächste Rechnung ab dann gehe ich auf die Barrikaden. Handybar hatte bisher nur Glück das ich wichtigeres zu tun hatte.

  • So, heute neuste Vodafonerechnung bekommen.
    Vodafone SuperFlat Internet 60/1 = 50,3782


    1 Gutschrift für Internet Promotion 29.07.-30.09.11 (brutto 20,87 EUR) = - 17,5386
    Internet Promotion = - 2,5210


    Somit hat es sich gelohnt zu warten. Wenn es nun 2 Jahre so bleibt dann ist alles 1A.

  • hallo ihr lieben,


    der "Junge Leute" Tarif bezieht sich nur auf die Grundgebühr!! Die Auszahlungen, Einmalzahlungen und Handypreise bleiben die Gleichen...


    LG,
    handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!