Fyve

  • Hallo Leute,


    ist jemand von Euch bei FYVE? Hab gestern die TV-Werbung gesehen. 10 € für das Surf-Paket bis 500 MB (7,2 UMTS) und 9 ct. pro Minute und SMS ist ja gar nicht so schlecht.


    Eigentlich wollte ich erst zu Smartmobil oder Telco wechseln, aber nachdem was ich hier über Drillisch gelesen habe, bin ich da doch etwas skeptisch geworden.

  • Guten Morgen,


    im Prepaid-Bereich existieren dazu nur 168 Seiten!!!


    Lesen bildet!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Bitte ein Schloss!


    Fyve ist bereits ein "alter Hut". Guten Morgen!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • "...den Morgen versaut", aber nicht wegen so einer "Pillepalle". Da mußt Du schon schwereres Geschütz auffahren!


    MfG
    Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ok, Achtung geht los:


    Kein Bock 168 Seiten über FYVE zu lesen, gib mir mla jemand eine Zusammenfassung.


    Nee, keine Angst, ich lese mal los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!