Wer zahlt gute Arcor-Provisionen?

  • Hallo liebe Leute!



    Kurze Frage: Wer zahlt gute Arcor-Festnetz-Provisionen?



    Danke!



    Jens:D

  • Willkommen !


    Da Dir ein Shop genannt werden wird, verschiebe ich mal ins Werbeforum. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • kann es denn sein, dass hier von den ganzen Sparfüchsen noch keiner Erfahrungen mit Arcor und speziell dem Thema "Provisionen für Verträge" gemacht hat?


    Wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte!

  • Absolute Spitzenprovisionen auf dem Markt


    Hallo Jens,
    leider ist mir deine Frage erst jetzt aufgefallen. Ich möchte dir trotzdem antworten. Es gibt viele Möglichkeiten von Arcor Provision zu bekommen. Die Firma, die TOP-Provisionen zahlt, heißt AVO und du findest sie u.a. hier:www.avor-network.com/6 . Die Provisionen sind meines Wissens deutlich über dem Marktdurchschnitt und die hast dort Ansprechpartner, die dich mit Material, Wissen und Fun versorgen, denn auch als Neueinsteiger mit kleinem Start bist du dort willkommen. Als Arcor-Vertriebspartner kannst du nebenberuflich oder auch voll einsteigen. Arcor verkauft sich momentan durch die Telefonflat ja eh fast von alleine, viele Interessenten suchen direkt nach einer Möglichkeit Kunde zu werden. Dir noch viel erfolg
    Die Beraterin :top: beraterin@arcor.de

  • Absolute Spitzenprovisionen auf dem Markt


    Hallo Jens,
    leider ist mir deine Frage erst jetzt aufgefallen. Ich möchte dir trotzdem antworten. Es gibt viele Möglichkeiten von Arcor Provision zu bekommen. Die Firma, die TOP-Provisionen zahlt, heißt AVO und du findest sie u.a. hier:www.avor-network.com/6 . Die Provisionen sind meines Wissens deutlich über dem Marktdurchschnitt und du hast dort Ansprechpartner, die dich mit Material, Wissen und Fun versorgen, denn auch als Neueinsteiger mit kleinem Start bist du dort willkommen. Als Arcor-Vertriebspartner kannst du nebenberuflich oder auch voll einsteigen. Arcor verkauft sich momentan durch die Telefonflat ja eh fast von alleine, viele Interessenten suchen direkt nach einer Möglichkeit Kunde zu werden. Dir jedenfalls noch viel Erfolg
    wünscht
    Die Beraterin :top: beraterin@arcor.de

  • Hi,


    du kannts dich mal bei mir melden, ich denke wir werden uns schon einigen :D


    Bitte per Pm oder per email: arcor(AT)dsl-up.de

  • Re: ups, gibts mich zweimal?


    Zitat

    Original geschrieben von beraterin
    das war wohl ein Klick zuviel des Guten :-)


    Nein jetzt 3x. :rolleyes:


    JGW,


    wenns schnell gehen soll, dann hier
    Dort bekommst du auch DSL wenn eigentlich kein Port mehr frei ist, eigentlich deshalb weil immer welche für Geschäftskunden freigehalten werden. Und ein solcher wärst du dann.
    :D
    Wenn nicht sehr dringend ist, dann nehme Händler!! aus dem Forum - Netzwerkservice oder Obocom.


    Und nicht diese die dir FUN bieten. ;)

  • Re: Absolute Spitzenprovisionen auf dem Markt


    Zitat

    Original geschrieben von beraterin
    Die Firma, die TOP-Provisionen zahlt, heißt AVO und du findest sie u.a. hier:www.avor-network.com/6


    Und diese Firma hat nicht rein zufällig etwas mit Dir zu tun?


    Wenn Du schon dort beschäftigt bist - worauf die angegebene Adresse in Deinem Profil nun mal schliessen lässt - dann solltest Du das auch dementsprechend zum Ausdruck bringen.


    So hat das meiner Meinung nach einen ziemlich faden Beigeschmack bezüglich versteckter Werbung... :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ähm Leute, der Thread ist mittlerweile 3 Jahre alt. Schön, dass ihr Gas gebt und JGW gute Tipps gebt, aber: Wo wart ihr vor 3 Jahren? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!