Vertragsverl. t-mobile Aktionstarif

  • Hallo zusammen,
    ich kann in Kürze meinen Vertrag verlängern und zwar würde ich gern
    zum t-mobile Aktionstarif wechseln. Wie der genau heißt weiß ich nicht,
    kostet aber 24,95 im Monat.
    Kann mir jemand vielleicht den Vertrag mit einem vergünstigtem Handy anbieten?
    Hab keine genauen Vorstellungen aber evtl. irgendwas von Samsung. (Galaxy)
    Freue mich auf Angebote

  • Geht unter keinen Umständen.
    Den Tarif gibts nur als Neuvertrag mit neuer Rufnummer (oder portierter Rufnummer).
    Du müsstest deine jetzige T-Mobile Rufnummer also erst mal zu einem anderen Anbieter portieren und von dort wieder zurück.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gehen tut das schon, i9000 259€ Zuzahlung also knapp 40€ + Versand als Subvention

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Gehen tut das schon, i9000 259€ Zuzahlung also knapp 40€ + Versand als Subvention


    Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte AKZs kann man nur bei Neuverträgen eingeben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man auch nur, der neue Tarif ist aber einfach buchbar ohne AKZ

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nur zum Verständniss,
    unabhängig von einem Handy kann ich denn jetzt problemlos
    in den Vertrag wechseln oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von spencinator
    Nur zum Verständniss,
    unabhängig von einem Handy kann ich denn jetzt problemlos
    in den Vertrag wechseln oder nicht?


    Ja


    vodafrank und alle ^^
    Also Erstens gibts den Aktiontarif Call M nicht mehr und den gabs nur als Neuvertrag.


    Was es gibt ist der neue Aktionstarif "Special Call & Surf Mobile"
    http://www.t-mobile.de/aktionstarif
    in den kannst du per Kundencenter verlängern bzw. kannst du acuh bei der Hotline anrufen und die geben dir dann noch n kleinen Bonus von schätzungsweisen 40 € je nach deinem früheren Umsatz.


    Hab auch paar Händler angeschrieben aber die können in der Regel nichts an Prämien anbieten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!