Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • wer outet sich?


    Bisher hat man den Eindruck das nur wenige Leute im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit hatte/haben selber ein N9 oder N950 in der Hand zu haben. Bei früheren Produkteinführungen war das anders.


    Wer outet sich freiwillig?

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Glaub' halt einfach wem du willst. Der CEO sagt, sie werden Meego nicht weiterentwickeln auch wenn das N9 erfolgreich sein wird.


    Das ganze UI und alle Anwendungen sind ja sowieso in Qt gemacht, das heisst ist nicht betriebssystemspezifisch und wird wohl auch bei Nokia in Zukunft eingesetzt. Updates und neue Features wirds also wohl schon geben, einfach wohl keine mehr für das eigentliche OS. Dem Nutzer kann das wohl relativ egal sein.

  • Re: wer outet sich?


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Bisher hat man den Eindruck das nur wenige Leute im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit hatte/haben selber ein N9 oder N950 in der Hand zu haben. Bei früheren Produkteinführungen war das anders.

    Was mangels Vermarktung in Deutschland ja auch nicht wirklich verwunderlich ist. Somit bewegen sich auch nicht wirklich viele Samples in vielen Händen in DE.


    Gruß Dominik

  • harlekyn


    Es ist doch klar das der CEo sagt das keine weiteren Geräte rauskommen oder? Der Microsoft Deal ist schon vorher beschlossen wurden..hätte er gesagt es kommen weitere Geräte
    das wärs dann für WP7. Er kann doch nicht den Erfolg wenn er denn eintreten würde mit Meego gefährden. ALso muss der 1. Schuss mit WP sitzen wenn das N9 sich gut verkauft führt kein Weg vorbei


    siehe hier da steht auch nichts vom letzen Gerät


    http://www.news.at/articles/11…kia-n9-das-n9-hero-device

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Naja,vielleicht hat es sich Nokia ja anders überlegt...



    Nokia gehört zu teilen Microsoft, da wird es kein oder nur sehr wenig Open Source und LINUX geben.
    Das ist halt nicht Ihre Philosophie!


    LG, Hitam

    Nokia E72 Version: 031.023.203.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!