Zugangsdaten Xtra Handyflatrate

  • Nachtrag:


    Habe die "Xtra Handy Flat" abbestellt und "web'n'walk Starter" gebucht. Nun läuft diese SIM auch im t-mobile Surfstick :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Habe die "Xtra Handy Flat" abbestellt und "web'n'walk Starter" gebucht. Nun läuft diese SIM auch im t-mobile Surfstick :eek:

    Das kann ich bestätigen: Sobald auf einer Xtra die Handy Flat gebucht ist, ist eine Datenverbindung mit bestimmten Geräten nicht mehr möglich - bei mir waren es ein web´n´walk-Stick (Option GIO 225) sowie eine Vodafone Mobiel Connect Card (Option GEO 201); mit der selben Karte in einem ZTE-Stick von Vodafone oder einem als Handy genutzten Modem kann man dagegen problemlos mit dem PC surfen, natürlich nur mit maximal 384 kbit/s.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Xtra mit WnW Special läuft auch weder im TMD Stick noch im Huawei E5. Huawei bricht Einwahl kommentarlos ab, Stick meldet gesperrte Ports ... :rolleyes:


    Hole mir heute da o2 hier im Urlaub nicht richtig will einen congstar Stick .... toll, das hätte man mir auch sagen können bei TMD als ich die Karte gekauft und aufgeladen habe ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner Xtra Click Card (1. Generation) die Xtra Handy DayFlat aufgebucht. Aber mein HTC desire kann sich damit nicht verbinden. Ich habe auch schon mal im apn nachgeguckt: internet.t-mobile u.a. sind ja schon im Gerät verogegebn, und trotzdem bekomme ich die Meldung: "Verbindungsfehler" Weiß jeman eine Lösung?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Versuchs mal mit "internet" oder "internet.t-mobile" (ohne .de)


    Funktioniert leider auch nicht. :(

    The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

  • Und Internet.Telekom?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!