Gibts einen Prepaid Anbieter von D1 wo man eine Wunschrufnummer bekommt?

• hallo zusammen,

ich suche eine wunschrufnummer die laut system und hotline der telekom frei sein soll :-)

nur wie komm ich an die dran, ohne einen 24 monatsvertrag bei denen? gibt es nen anbieter wie etwa congstar der die nummer auch dazu packen kann?

gruß und danke

• Re: Gibts einen Prepaid Anbieter von D1 wo man eine Wunschrufnummer bekommt?

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    nur wie komm ich an die dran, ohne einen 24 monatsvertrag bei denen?

Bei den Prepaids im Netz von telekom gibt es keine Wunschrufnummern.

Vielleicht hilft Dir das: [url=http://www.t-mobile.de/business/business-s/0,15794,15807-_,00.html]Basistarif Business S [/url]

• klingt schonmal gut ;-)

bekommt man da auch ne wunschrufnummer? und da er ja keine laufzeit hat, was passiert wenn ich den nach 2 monaten kündige? kann ich die nummer mitnehmen?

• Zitat

bekommt man da auch ne wunschrufnummer?

Vermutlich nur für "gute" Kunden. Kannst es ja mal probieren.

• Re: Gibts einen Prepaid Anbieter von D1 wo man eine Wunschrufnummer bekommt?

Zitat

ich suche eine wunschrufnummer die laut system und hotline der telekom frei sein soll :-)

Laut System? Gibt es bei der Telekom auch so eine Nummer wie bei E-Plus? (AFAIR: 01771175) - Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!