x-tra Tarifwechsel Kostenpflichtig

  • Ich habe eine Karte geschenkt bekommen & wollte den Tarif wechseln (zu x-tra card),


    habe dann noch das gefunden:


    Zitat

    Beim Wechsel aus einem Xtra Pac Tarif fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,95 € an.


    da bleibt vom Startguthaben (13,51€) nicht viel übrig :mad: :flop:

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Wieso, ist deine Karte vom Gewinnspiel aus einem Xtra Pac? Ich denke nicht. Aber manche Tarifwechsel sind auch so innerhalb xtra nicht kostenlos.

  • Und was ist daran neu?


    Warum sollte Tarifwechsel bei Xtra kostenlos sein?

  • http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html

    Zitat

    Für Prepaid-Tarife (Xtra):


    Innerhalb der Prepaid-Tarife ist ein Wechsel jederzeit möglich.
    Ein Wechsel in den Online-Tarif Xtra Click ist nicht möglich.
    Beim Wechsel aus einem Xtra Card Tarif fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 4,95 € an.
    Beim Wechsel aus einem Xtra Pac Tarif fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,95 € an.

  • Als ich seinerzeit aus dem Tarif mit dem 10sec Takt zu xtra-click gewechselt habe,
    wurden mir noch 3€ (oder warens noch DM) gutgeschrieben.


    Bei VF sind 10 Wechsel umsonst, aber VF ist ja kein Vorbild für t-mobile

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Weil bestimmte Tarifwechsel in der Vergangenheit kostenlos waren.


    Du sprichst von der Zeit, als Xtra auch noch kostenlose netzinterne RUL hatte...stimmt,
    aber die Zeiten ändern sich nunmal. In den akktuellen Tarifen sind die Rufnumleitungen nun leider kostenpflichtig.


    Bye, Mike

  • Gut, dass ich den Thread gefunden habe. Hier wird bestätigt, dass man nicht in den Xtra Click wechseln kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!