Vodafone Kundenrückgewinnung mit 5 Euro im Monat pro Vertrag

  • Bei O2 ist es unterschiedlich. Wenn man noch mehr als 12 Laufzeit hat, bekommt man normalerweise 6 x 15 Euro angeboten. Wenn der Vertrag noch weniger als sechs Monate läuft, sind es normalerweise 40 € Einmalgutschrift, wenn man partout nicht verlängern.

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von s33th3light
    Bei O2 ist es unterschiedlich. Wenn man noch mehr als 12 Laufzeit hat, bekommt man normalerweise 6 x 15 Euro angeboten. Wenn der Vertrag noch weniger als sechs Monate läuft, sind es normalerweise 40 € Einmalgutschrift, wenn man partout nicht verlängern.




    Tippfehler?! 6 x 15 Euro? Ein Freund von mir hatte nur 6 x 5 Euro bekommen bei Rückziehung der Kündigung. Bei einer Freundin wurde das erst gar nicht angeboten.

  • Sorry, das war ein Tippfehler. Ich meinte natürlich 6 x 5 Euro.

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Habe auch zwei 100min Verträge gekündigt (nur innerhalb dieser Grenzen genutzt), GG war aber je 15€. Auch dort am Telefon je 5€ "Kulanzrabatt" bei Kündigungsrücknahme angeboten bekommen, so wie ich es verstand sogar bis Vertragsende (noch 14 Monate) bzw. bis zu meiner nächsten Kündigung.

    Die neue Rechnung weist den Rabatt nicht aus... :flop:
    Er sagte zwar, "ab der nächsten oder übernächsten Rechnung", aber das war mindestens eine Woche vor Ende des Abrechnungszeitraums.
    Wenn bei der nächsten auch nichts rabattiert ist geht die abermalige Kündigung umgehend raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von s33th3light
    Dann ruf doch bei der 1212 an und bitte um Weitergabe deiner Daten an die Rückgewinnung.


    Ja könnte ich, aber es ist nicht wichtig, da ich mich entschlossen habe in Zukunft
    nur noch auf Prepaid zu setzen.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • ...gilt diese 5 Euro Reduzierung bei Rücknahme der Kündigung dann auch weiterhin, wenn ich den Vertrag sozusagen 24 Monate weiter betreibe und nicht kündige?
    Gruss
    gunterma

  • Nein. Nach 5 Monaten ist der Rabatt wieder weg und du zahlst wieder den rugulären Preis.
    Dann musst du nur noch erneut Kündigen und das Spiel beginnt von vorne. :p

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Wie nimmt die Vodafone Rückgewinnung eigentlich Kontakt auf? Auf der gekündigten Nummer oder per Mail etc.? (die gekündigte Nummer liegt zur Zeit in der Schublade ;))

  • Ich habe am 31.12.2012 eine Sparhandy Vodafone Datenkarte bestellt und vor ca 10 tagen gekündigt, bis heute habe ich keinen Anruf der Rückgewinnungshotline erhalten. Oder kommt der Anruf noch?



    Macht VF das noch ?


    Mich dürfen die mit Werbung kontaktieren....

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!