10 Minuten nach Einschalten Verbindungsfehler (Nokia 5800)

  • Hallo,


    ich habe ein Nokia 5800 XM mit O2-Netz und hab seit ungefähr einer Woche folgendes Problem:
    Ich habe mit meinem Handy entweder kein Netz oder 1 oder 2 Balken. Trotz der 2 Balken kann ich aber nicht telefonieren, keine SMS schreiben und nicht über O2 ins Internet. Wenn ich telefonieren will dann kommt nur "Verbindungsfehler". Wenn ich dann das Handy ausschalte und wieder einschalten, dann funktioniert es wieder normal, kann also wieder telefonieren, und dann plötzlich nach ungefähr 10 Minuten kommt wieder Verbindungsfehler! Habe auch schon einen kompleten Reset am Handy gemacht, leider ohne Erfolg.
    Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir zumindest sagen könnte, ob es am Netz oder am Handy liegt.


    Danke und Gruß,
    Daniel :top:

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Re: 10 Minuten nach Einschalten Verbindungsfehler (Nokia 5800)


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel20

    Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir zumindest sagen könnte, ob es am Netz oder am Handy liegt.


    Leg doch mal eine andere Sim ins 5800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!