bus & bahn-app für Berlin

• Windows Phone wird nicht unterstützt genauso wenig wie die neueren Symbian Versionen. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Und was genau möchtest du uns mit der ÖBB-App sagen? Bekommt man damit die zusätzlichen Fahrpläne in die Nokia-Anwendung?

Ich finde einfach das ist viel besser als Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Windows Phone wird nicht unterstützt genauso wenig wie die neueren Symbian Versionen. :flop:

Das ist 'ne Java-Anwendung, genauso wie der DB Navigator. Sollte daher auch auf den neueren Symbian-Versionen laufen.

• Java Anwendungen waren vielleicht vor 6 Jahre toll, aber heute muss sowas echt nicht mehr sein!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich finde einfach das ist viel besser als Nokia.

Den Screeshots nach ist das dieselbe Anwendung wie auch der DB Navigator.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ist schon frustrierend, dass aufgrund der Tatsache, dass nur Berlin unterstützt wird, die Anwendung für alle Nicht-Berliner nicht zu gebrauchen ist.

Berlin, Barcelona, Helsinki, … die App begleitet mich. In Singapur und Hongkong benutze ich Google Maps Transit. In London ist mir Google lieber, weil Nokia fehlen dort „Rail“. Die aktuelle Liste aller Städte in denen die Routen-Führung ala Fahrplan-Aushang klappen:

Zitat

Antwerp, Gent, Bruges, Berlin, Brandenburg, Toronto, Mississauga, Brampton, Vaughan, Burlington, Oshawa, Hamilton, Edmonton, Halifax, Winnipeg, Quebec, Copenhagen, Aarhus, Odense, Aalborg, Helsinki, Budapest, Turin, Auckland, New Wellington, Barcelona, London, Atlanta, Austin, Baltimore, San Francisco, Oakland, Boston, Cambridge, Chicago, Dallas, Fort Worth, Garland, Irving, Plano, Carrollton, Richardson, Denver, Arvada, Centennial, Westminster, Thornton, Lakewood, Aurora, Boulder, Fort Wayne, Honolulu, Houston, Indianapolis, Henderson, Las Vegas, Norwalk, Palmdale, Pasadena, Pomona, South Gate, Torrance, Burbank, Downey, El Monte, Glendale, Inglewood, Lancaster, Los Angeles, Long Beach, Miami, Hialeah, Miami Gardens, Coral Springs, Miramar, Hollywood, Pembroke Pines, Fort Lauderdale, Pompano Beach, Milwaukee, NYC, Jersey city, Paterson, Elizabeth, Yonkers, Hartford, New Haven, Philadelphia, Portland Oregon, Sacramento, Salt Lake City, San Diego, Chula Vista, Oceanside, Escondino, Carlsbad, North Las Vegas, Seattle, Minneapolis, St. Paul, San Antonio, St. Louis, Phoenix, Cleveland, Pittsburgh and Cincinnati

Echtzeit – also Verspätungen – geht bisher lediglich in Berlin.

Google Maps Transit hat auch eine Liste: Klick. Städte mit „Transit-Ebene“ funktionieren nicht für wo-ist-die-nächste-Route.

• Nun, das ist zweifelsfrei schön für dich, dass du so weit in der Welt herum kommst.

Aber ich benötige eine solche App für meinen ganz normalen Alltag, und der findet nun einmal in Deutschland statt -- und dort nur zu einem Bruchteil in Berlin.

Der DB Navigator ist hier die einzige Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!