VVL E-Plus Time & More All In 150 + 150 + Handy Internet Flat

  • Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft demnächst aus und ich würde den Vertrag so wie erst (also 300 Freieinheiten pro Monat für 15,50 € + 10 Euro Handy Internet Flat, s.o.) gerne vergünstigt verlängern. Handy brauche ich nicht, also wäre eine monatliche Vergünstigung oder einmalige Auszahlung sinnvoll. Ich habe schon ein erstes Angebot von E-Plus erhalten (9 Euro Gutschrift pro Monat), was mich aber nicht überzeugt hat. 24 Monate Vertragslaufzeit wäre kein Problem.
    Danke im Vorhinein!
    Gruß
    Jan


    P.S.: Bin Student

  • Hallo,


    Das Angebot von 9 Euro Gutschrift pro Monat ist schon sehr gut.



    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.


    Seit Oktober letzten Jahres ist die Provision nur noch vom Umsatz der letzten 24 Monate abhängig und nicht mehr tarifabhängig.



    viele Grüße


    Christian

  • Da kann ich mich Christian nur anschließen in der Meinung, dass 216€ Provision (bei weitem) nicht bei einer VVL über den Handel raussprigen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!