Standard Micro Sim Karte bei Telekom anfordern

  • Moin zusammen,
    ich wollte mal fragen ob jemand weis was bei der Telekom eine Micro Sim karte kostet für Prepaid Kunden,und vor alllem wie lange es dauert bis man diese bekommt??
    Danke schonmal im vorraus.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Du erhälst eine Kombikarte, also eine Minisim aus der du die Microsim herausbrechen kannst bei bedarf.


    Sofern deine alte Karte defekt ist ( ;) ) kostet der Tausch nichts.


    Dauert 1-3Tage

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Also gehe ich quasi zur Telekom direkt in einem Shop,
    und sage das meine Prepaid Sim Karte defekt ist,und schon erhalte ich gratis innerhalb von 1-3 Tagen eine neue herausbrechbare Sim Karte??

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Oder DU versuchst es mit einer Mail an kundenservice at t-mobile.de

    Gruß Corrado aus HH

  • Im Shop solltest du sie gleich mitbekommen. Ich habe am Donnerstag über mein.t-mobile.de eine Ersatzsim bestellt und gestern kam sie an ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Im Shop solltest du sie gleich mitbekommen. Ich habe am Donnerstag über mein.t-mobile.de eine Ersatzsim bestellt und gestern kam sie an ;).


    Perfekt,
    ich gehe morgen früh gleich mal in dem Shop rein und sage das meine Sim Karte defekt ist,und frage ob ich eine Micro Sim Karte bekomme.. Bin echt mal gespannt! :top:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • MicroSIM haben die in der Regel für einen Tausch bei Prepaid nicht da. Viel Glück!


    (Nachteil bei Shop: "Zeigen Sie mal die SIM-Karte her, ich prüf die mal ...)

    Gruß Corrado aus HH

  • Auch wieder wahr,
    also müssten die im Shop die Karte erst bestellen?
    Wie lange dauert das dann ungefähr,und was wird das kosten??

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!