Zu welcher Prepaid Karte (EPlus Netz) kann die BASE Sprach und SMS genutzt werden

  • Hallo,


    ich hoffe der Betreff ist nicht zu kompliziert gewählt, das als aller erstes. ;)
    Ich möchte eigentlich nur wissen, zu welchen Prepaid Karten im EPlus Netz man die BASE Flat sowohl Sprache als auch SMS nutzen kann. Hintergrund ist folgender meine BASE Karte läuft morgen aus und möchte die auch nicht mehr verlängern, aber meine Freundin hat noch ihre BASE Karte, die sie natürlich auch noch nutzen möchte. Somit benötige ich eine Prepaid Karte, worauf Sie mich dann kostenlos anrufen und ansimsen kann.
    Deswegen möchte ich gerne wissen, welche Prepaid Karte ich mir zulegen kann, dass Sie mich kostenlos erreichen kann. Da gab es ja mal irgendwie Gerüchte, dass nicht mehr alle Karten im EPlus Netz kostenlos wären oder vertue ich mich da so total???


    Achso ich hätte noch eine Ortel Karte zuhause liegen, kann ich diese auch nutzen?


    Wenn jemand ne Karte weiß die ich nutzen kann, die man derzeit für kleinen Geld oder frei irgendwo bestellen kann, kann mir da auch gerne en Tip geben. Sowas wie bspw die o2 Freikarte nur halt Base/EPlus. Muss auch kein Guthaben drauf sein oder 1,- Euro.
    Das wäre auch super!!!


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten bzw Auflistung.
    Achso ich hoffe ich habe die richtige Rubrik für meine Frage gewählt.


    Grüße

  • Fast alle.


    ay yildiz, simyo, blau, ALDI TALK, BVB FAN FON, schwarzfunk, myMTVmobile, wir mobil, BASE Prepaid, Jamba! SIM, VIVA, PLUSKOM, NettoKOM, simVOICE, blauworld, ptt mobile, HSE24, Mobilka,


    OrtelMOBILE,

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • okay also scheint es ja doch noch ausnahmen zu geben und nicht gleich alle karten im EPlus Netz können kostenlos angerufen und an gesimst werden. da blickt man ja fast nicht mehr durch. für die meinbase prepaidkarte die 19,99 sind mir zu teuer! eigentlich möchte ich mit base/eplus garnichts mehr zu tun haben und mache das nur meiner freundin zu liebe.


    jemand ne idee zu ner kostenlosen karte welche obige gegebenheiten mitbringt egal ob blau, mtv, simyo aldi oder oder oder

  • Zitat

    Achso ich hätte noch eine Ortel Karte zuhause liegen, kann ich diese auch nutzen?


    Die ist völlig ausreichend, da definitiv kostenlos von BASE erreichbar.


    Und falls auch Du doch mal wieder mehr ins E-Plus-Netz/BASE anrufen musst, so kannst Du bei Ortel eine E-Plus-Flat 3.000 für nur 7,90€ hinzubuchen.

  • Benutze doch Deine OrtelMOBILE weiter.


    Die BASE Prepaid gibts bei eBay sehr günstig.


    Im E-Plus Netz sind eben auch virtuelle Netzbetreiber (vistream und ring Mobilfunk), die nicht netzintern berechnet werden, da InterConnect-Gebühren einstreichen.


    Ob die Provider The Phone House (TalkTiger, MobileWorld, COSMO MOBILE, etc.) und GTCom (GlobusMOBIL, A.T.U talk, EXPRESS Mobil, etc.) netzintern abgerechnet werden kann ich nicht sagen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Fast alle.


    ay yildiz, simyo, blau, ALDI TALK, BVB FAN FON, schwarzfunk, myMTVmobile, wir mobil, BASE Prepaid, Jamba! SIM, VIVA, PLUSKOM, NettoKOM, simVOICE, blauworld, ptt mobile, HSE24, Mobilka,
    OrtelMOBILE,


    Nur nicht die auch über das E-Plus Netz laufenden Vistream Karten (zB Solomo).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hol dir die Base-Prepaid-Karte.
    Mit der kannst du für deine Freundin kostenlos erreicht werden und bekommst selber für 5 Euro im Monat eine Flat in das gesamte Eplus Netz.
    Die Flat kann man jederzeit abbestellen.
    Die Kosten von 19 Cent die Minute in alle anderen Netze ist etwas hoch, aber sonst gibt es nirgends eine günstigere Möglichkeit eine Flat fürs ganze Eplus Netz zu bekommen.


    Die Base-Preipaid Karte bekommst du bei ebay sogar sehr günstig. (2.95 Euro mit 5 Euro Startguthaben)
    http://cgi.ebay.de/E-Plus-Base…in_77&hash=item4151a675ef

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!