Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DMAX und gerade auch Rocchigiani als Co-Kommentator haben mir bereits zum zweiten Mal richtig gut gefallen.Rahmenprogramm, Vorkämpfe und keine (wenig) Werbung, alles besser bei DMAX.
Ich denke DMAX muss nicht ganz soviel Kohle an Die Klitschkos abdrücken wie RTL. -
boxen die Amerikaner in ihrer eigenen Weltmeisterschaft oder wieso muss Klitschko dann seine Titel nicht gegen die guten Amerikaner verteidigen? oder wurden alle boxverbände von den klitschkos geschmiert?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
NezhoniLies doch einfach mal, was in der amerikanischen Boxwelt über die Klitschkos geschrieben wird und warum sie dort nicht mehr boxen.

Ist auch total wichtig was geschrieben wird. Als die Klitschkos vor Ort waren hat man gesehen wie toll die Ami-Boxer sind. Da war man froh als sie gegangen sind (weggeekelt wurden), um die eigene Traumwelt nicht weiter zu gefährden. -
Gähn. Du solltest du mal ab und an die aktuellen Boxer der USA und Mexiko ansehen, und deine Meinung vielleicht noch einmal revidieren. Ich behaupte mal zu sagen, dass ich relativ gut informiert bin....und in den USA hat keiner Interesse daran. Aber nicht, weil die Klitschkos so gut sind.....
-
war kein schöner Kampf gestern, das ewige Klammern von Klitschko hat mich total genervt.
-
Eben. Und eine Verwarnung in Runde 11 (!) ist lächerlich. Aber so ist Boxen.
-
der Boxstil und ob man das langweilig findet ist das eine. Das andere ist, ob es jemanden gibt, der da sportlich ein Mittel dagegen findet. und da ist weit und breit keiner. weder in Amerika, noch Mexiko noch sonstwo. auch wenn unser Allround-Forums-Insider Timba wieder das Gegenteil behauptet und womöglich Don King persönlich kennt....
ausser in der Show, da sind sie gut. und darauf stehen die Amerikaner. deswegen sind die klitschkos dort auch nicht "beliebt", weil sie keine Show machen sondern einfach nur gewinnen ohne dabei ohren abzubeissen usw.....
-
Ich find die Show beim Boxen gehört dazu. Allerdings schaue ich mir auch gerne mal einen Klitschko Fight an, wobei der ruhig auch mal selbst KO gehen könnte
. Das die Amis aber nicht so auf diese Art von Boxen stehen ist nachvollziehbar. -
@stangelwirt:
nun, ich weiß vieles aus den USA, im Gegensatz zu dir, besser, weil ich drüben (immer wieder zeitweilig) lebe. Von daher kann ich eben sehr gut beide Welten seit Jahren miteinander vergleichen. Auch wenn dir das nicht gefällt.
Eine Verwarnung für einen Boxstil, der deutliche Vorteile bringt, ist in Runde 11 von 12 sinnlos. Punkt.
Ich empfehle jeden, mal die DMAX Übertragung vom ersten Event oder vom letzten Event anzuschauen. -> Dort schätzt man auch (deutsche und europäische) Boxer realistisch ein. Incl. der Leistungen der Punktrichter und Ringrichter in der Welt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!