Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    100$ ??? Uns das bezahlt dort jemand? Die Amis spinnen doch total.

Aktuell sind wohl 3 Millionen PPV-Tickets allein in den USA verkauft, eine halbe weitere Million soll dazukommen. Dazu kommen zig Millionen für ausländische PayTV, FreeTV und PPV-Rechte.

• Alleine die Eintrittsgelder der ausverkauften Halle betragen 74 Millionen Dollar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wo war da jetzt das so "attraktive" Boxen der Amerikaner? Sorry, der Asi aus den Staaten hat langweilig wie Klitschko gekämpft - und auch gewonnen.
    Attraktiv hat der Philippine gekämpft und sympathisch ist er auch noch... natürlich hat er verloren, den Ringrichtern sei dank.

• Zu wenig Wladimir
    Keines Champion würdig

Fan seit seinem Sieg bei Olympia aber der beste Kampf war 2003: Vitali vs Lewis

Nun geht eine Ära zu Ende. Endlich der Neuanfang für das Schwergewichtsboxen.

• Es ist genau das eingetreten, was ich bei anderer Gelegenheit hier schon mal erwähnt hatte: das tatsächlich ein mittelmäßiger Boxer ausreicht, einen der Klitschkos zu schlagen, wenn dieser Boxer eine ähnliche Schlgreichweite und Größe hat...:_)

Braindead:
    Dazu noch 220 Euro mit 10 Euro Einsatz gewonnen..:_) Meine Frau hatte nämlich heimlich meinen Tip gewettet, nachdem ich in den letzten Kämpfen schon ganz richtig lag....die kann den Klitschko auch nicht so richtig leiden, und ich hätte nie gewettet, viel zu unsicher...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!