ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Jedenfalls ist es nicht mehr im "Biete" , oder habe ich einen bösen:apaul:
Hast Du nicht.
Das Angebot wurde gelöscht, da TT keine Handelsplattform für Geräte bietet, deren Herkunft ziemlich zweifelhaft ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Jedenfalls ist es nicht mehr im "Biete" , oder habe ich einen bösen:apaul:
Hast Du nicht.
Das Angebot wurde gelöscht, da TT keine Handelsplattform für Geräte bietet, deren Herkunft ziemlich zweifelhaft ist.
@ michael lindener:
also ich meine ja nur... weil laut ABI99 kanns ja nich wirklich viel :confused:
Ja, vielleicht kann es nicht viel! Aber es gibt eben auch nicht viele!
Und das macht eben den Reiz aus - denke ich!
in dem Punkt muss ich dir recht geben :top:
Bei mir geht es darum, dass "perfekte Handy" zu bekommen. Habe schon unmengen von Geräten gestestet, besonders das Ericsson T39 hat mich enttäuscht. Das Sony Z5 ist zur Zeit, jenes welches dem am nähsten kommt. Das Z700 wäre ein großer Schritt ganz nah dran.
Abi99 sagt eigentlich schon alles.
Ich würde das Z700 sogar ohne Farbdisplay kaufen, dafür aber gern mit S/// Connector ![]()
Bluetooth, ungeschlagener Organzier, klein, Chic, gut verarbeitet... etc - Was will man mehr?
65k - brauch ich nicht.
integrierte Cam - wozu? Um für 1Euro ein Pixelhäufchen zu versenden?
Mit dem Z700 hätte ich alt werden können ![]()
Stylish, Chic, Kompakt aber net Unnütz.
Das T600 kommt meiner Meinung nach am nähsten ran, hat aber kein BT.
MfG, Michael
Also das mit dem "illegal oder nicht" sollte man wirklich nicht übertreiben (nichts gegen Vorsicht etc.).
Wer aufmerksam ebay in den letzten Monaten durchforscht hätte, hätte die italienischen Z700 Prototypen Anbieter mal testen können ![]()
Schien alles ganz legal und in Ordnung zu sein - nur eben in Italien (dort kamen übrigens auch die ersten Pics von den Z700 Protos her).
Dies nur mal so zur Info (nebenbei).
Gruß
mobileagora.com
Mann kann auch R520m TU's kaufen.
Aber dann meistens mit Akku und IMEI Label.
Es muss nicht Illegal sein, sieht aber wohl sehr danach aus...
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Mit dem Z700 hätte ich alt werden können
Irgendwann hast Du doch mal gemeint, wir beiden sollten das perfekte Handy entwickeln. Ich habe Dich bis heute nicht verstanden, denn unser beider perfektes Handy gibt es doch schon: Z700.
Haben die Italiener eigentlich auch liefern können?
Hmm... da hast Du irgendwie recht.
aber selbst daran wär noch was zu verbessern, z.B. wieder mal das AT-Protokoll (it's not a Bug - it's a Sony) - oder Triband... aber naja, es passt eigentlich schon so wie es ist. ![]()
Das mit den italienern würd mich auch mal interessiern ![]()
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!