Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    zum Angebot selbst und den Preisen:
    Sind die 5,55 bzw. 6,66 eigentlich die Preise, die Ihr von Telco direkt bekommt, also das was Telco dann auch tatsächlich monatlich abbucht, oder berechnet Telco die Standard-Preise von 9,95 und die genannen monatlichen Preise kommen rechnerisch zustande durch Überweisung von euch?


    @Handyflsh,


    könntet ihr bitte noch diese Frage beantworten? Und gelten die Preise unbegrenzt oder nur während der ersten 24 Monate?

  • Wie Dadri würde ich mich auch für die Option mit 500 MB inklusive interessieren (D-Netz ohne Laufzeit). Vielleicht habt ihr ja da ein gutes Angebot.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • dadri: Für die 500MB Variante haben wir derzeit nichts im Angebot
    steff1312: Nein, mid. 2 Wochen vorher
    @Kündigungsbestätigung mitschicken. Den Rest machen wir. Der Tarif ist direkt auf der mtl. Abrechnung auf 5,55/6,66 rabattiert.
    s-sense: Nach 200 MB darf Telco drosseln. Wie genau die das nehmen weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
      dadri: Für die 500MB Variante haben wir derzeit nichts im Angebot
    steff1312: Nein, mid. 2 Wochen vorher
    @Kündigungsbestätigung mitschicken. Den Rest machen wir. Der Tarif ist direkt auf der mtl. Abrechnung auf 5,55/6,66 rabattiert.
    s-sense: Nach 200 MB darf Telco drosseln. Wie genau die das nehmen weiß ich nicht.


    Könnt oder wollt ihr nicht auf die Frage antworten??? Wie lange gilt denn die GG nun?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Könnt oder wollt ihr nicht auf die Frage antworten??? Wie lange gilt denn die GG nun?!


    Für 24 Monate, danach 9,95€. Steht auch so im Angebot.

  • Weitere Hinweise:


    - Bei den o2 Varianten erhaltet Ihr automatisch eine Kombi-Simkarte (Normal und Micro)
    - Bei den Vodafone Varianten stanzen wir Euch auf Wunsch die Simkarte auf Micro-Sim-Format.
    - Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag bis spätestens 31.08.2011 ausläuft.



    ...zur Info: Habe auch in der Vodafone Variante eine normale Sim UND eine Micro Sim erhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Für 24 Monate, danach 9,95€. Steht auch so im Angebot.


    Das steht so im Angebot?? Dann habe ich Tomaten auf den Augen. Dort stehen 24 Monate MVLZ, aber nicht, daß es danach teurer wird.


    Heißt das im Umkehrschluß, daß der laufzeitlose 9,95 EUR - Tarif dauerhaft 9,95 EUR kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!