Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • @ momoswelt: Der Rabatt kommt von T-Mobile auf der Rechnung, nicht von uns.


    @ bubini68: ohne branding kostet es 169,00 € Zuzahlung.


    @ thx001: Gutschrift nur 1x möglich. Preis für 2x Samsung S2 + 2x Special Call & Surf Mobil = 2 x 139,00 €. Der Altvertrag muss diesen Monat auslaufen (bis ca. 22.07.) damit die Portierung stattfinden kann. Vorläufige Rufnummern sind nicht möglich.


    @ crazyspacy: Es ist das iPad 1 in silber/weiß. Vom System wird die Farbe weiss vorgeschlagen.


    @ abau: Desire Z freie Ware 0,00 € Zuzahlung, kann über den HTC Link bestellt werden.


    @ Yesilyurt: branding: wenn am Gerät steht dass es T-Mobile Ware ist handelt es sich um ein T-Mobile branding. Wenn nichts dran steht ist es ein freies Gerät. Es handelt sich um Original T-Mobile Verträge.


    @ DesireHTCDesire: lt. T-Mobile wird es ausgenommen, aber wie bei anderen Call & Surf Tarifen klappte es bisher bei jedem Kunden.


    @ The_Bearded: ende Juli wird nicht klappen mit der Portierung, da wir einige Tage Vorlauf brauchen. Der Altvertrag muss um den 22.07. frei werden für die Portierung. Wird also leider nicht klappen.


    @ fritzbox: Wenn die Nummer umgehend frei ist / gekündigt ist dann ja.


    @ Teletipper: Wäre es Provider hätte ich es dazugeschrieben. Es ist Original T-Mobile. Es ist ein originat T-Mobile Samsung Galaxy S2. Support bei jedem authorisierten Samsung Service-Partner. Die Geräte sind neu und in OVP (warum sollten wir die auch aus der OVP nehmen?) Die Gutschrift erfolgt von T-Mobile auf der Rechnung.


    @ bula125: derzeit ca. 1 Woche Lieferzeit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • - T-Mobile Ware = T-Mobile Gerät mit leichtem Software-branding und kostenloser Navigon Software. Das Gerät hat keinen Lock.
    Portierungen möglich wenn Vertrag bis 22.07. frei ist.
    Da ich auchg Wochenende hatte sind PNs angekommen, werden im Laufe des Tages beantwortet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    hello,
    ich hab schon mehrmals per PN um auszahlungsangebot für zwei verträge gebeten aber bisher nix bekommen... ist das jetzt so der richtige weg?


    Du hattest am Samstag angefragt und am Sonntag nachgefragt, wo die Antwort bleibt. Auch ich habe mal Wochenende und die werden heute alle beantwortet.


    PS: wäre toll wenn das PN-Fach frei wäre für die Antwort

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ The_Bearded: ende Juli wird nicht klappen mit der Portierung, da wir einige Tage Vorlauf brauchen. Der Altvertrag muss um den 22.07. frei werden für die Portierung. Wird also leider nicht klappen.


    Hi


    Meine Nummer bekomme ich auch erst zum 31.7 los von meinem Prepaid-Anbieter.
    Ist davon auszugehen das die Aktion verlängert wird? Langsam werde ich nervös am 31.7 ohne Handy da zu stehen.
    Ist eine Aktiverung nicht schon zum 22.07 möglich und ihr verschickt die Sim erst am 31.7 bei anderen Anbieter ging das?


    Da dein Postfach voll ist auch bitte eine Auszahlungsangebot.


    Danke im voraus.


    cu

  • Zitat

    @ The_Bearded: ende Juli wird nicht klappen mit der Portierung, da wir einige Tage Vorlauf brauchen. Der Altvertrag muss um den 22.07. frei werden für die Portierung. Wird also leider nicht klappen.


    Okay, dann frage ich mal andersrum: Wie komme ich mitsamt meiner existierenden Rufnummer in den hier angebotenen Vertrag?


    Ich würde ja gerne mein Geld loswerden, aber man muss mich halt auch lassen... ;-)


    Danke & Gruß,
    Ben

  • Portierungen


    Gute Neuigkeiten:


    Portierungen können generell berücksichtigt werden bei Vertragsende im Juli (auch den Monatsletzten). Wenn Vertragsende August: bitte anfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • gibt es den t-comm kundenvorteil mit der gg befreiung für 3 monate nicht mehr? oder bin ich zu blind?

  • Moin Moin,


    wenn ich bestellen wuerde:


    kann da meine noch aktuelle t-mobile Kunden Nummer mit angegebn werden oder gehoert irgendwo die Telekom DSL/Festnetz Nummer mit rein?
    Wo den tt-Nick eintragen?


    Ich wollte nicht unbedingt jetzt spielerisch den Bestellprozess bis kurz vor Ende anschubsen.:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!