Für wann Nachfolger für Audi A3 geplant ?

• Hi!

Weiß hier jemand, für wann der Nachfolger des aktuellen A3s geplant ist ?
    Der dürfte doch schon in den Startlöchern stehen ?! Der aktuelle ist doch schon seit locker 5 Jahren auf dem Markt, oder ?!

Könnte der nächstes Jahr eventuell 'rauskommen ?

Im gleichen Jahr wie der Golf V ? Für wann ist der denn geplant ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zum A3 kann ich Dir leider nix sagen.

Ein Freund von mir meinte kürzlich, das der Golf5 wohl Anfang nächsten Jahres kommen soll. Aber für diese Info leg ich die Hand nicht ins Feuer ;)

Von dem neuen Golf hab ich auch schon mal ein Foto gesehen. Also wirklich, ich weiß nicht, was sich die Designer diesmal gedacht haben. Aber naja, ist halt Geschmacksache.

• Also der Nachfolger des A3 wird im März 2003 auf dem Genfer Automobil Salon vorgestellt. Einführung noch im gleichen Jahr.
    Der Golf 5 wird auf der IAA 2003 debütieren.

• Hat jemand Fotos von den beiden Autos ?
    Also werden sie so etwas im Sommer/ Herbst 2003 auf den Markt kommen ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Golf V wird im Herbst nächsten Jahres auf der IAA vorgestellt (Einige Infos gibt`s in der AMS). Der neue A3 wird im März 2003 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden (Infos: AMS)

Gruß,
    nutellatoast

• Das sind 2 der letzten Bilder:

So hat man ihn vorher öfters gesehen:

Edit:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Naja, der A3 macht vorne ganz schön einen auf erwachsen/ gewachsen.
    Hinten hat sich nicht viel verändert.
    Mal abwarten ob der auch wirklich so kommen wird.

Vom Golf hat keiner Bilder ?

• Dieses Bild ist das einzige Bild, dass ich bisher vom Golf V kenne:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Gefällt mir. :)

Danke !

• Die A3-Bilder von aXXit sehen für mich aber nicht sooo gelungen aus - eher nach Facelift als nach neuem Auto. Das wirkt, als hätte jemand einem A3 den Kühler eines A6 verpaßt, weil gerade kein anderer da war... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!