7650 Runtergefallen

• Du könntest dir doch auch ein Gerät mit Wasserschaden bei ebay holen, bei dem das Gehäuse und das Display noch intakt sind.Das könntest du dann als Ersatzteillager benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Du könntest dir doch auch ein Gerät mit Wasserschaden bei ebay holen, bei dem das Gehäuse und das Display noch intakt sind.Das könntest du dann als Ersatzteillager benutzen.

schön , aber was nützt ihm das? heißt ja noch lange nicht dass seine Platine nichts abgekriegt hat :top:

• 7650 stürze

mein 7650 ist schn treppenstufen runtergekletter, und gerade neulich ist es mir aus der handgefallen, auf steinboden (parkplatz), ausser paar kleinen kratzern ist nichts passiert!

gibts da so unterschiede?

zur reparatur:
    lass es sein und kauf dir gleich ein neues.

d.

• :eek:

Was macht ihr mit euren Handys? :confused:

Ich bin ein wenig Entsetzt muss ich sagen!

Gruß

Chris

• Re: 7650 stürze

wie gesagt, es kommt immer drauf an wie das handy fällt.

mir ist mal eine olympus digicam auf den on knopf gefallen, der ist dann auch direkt abgesprungen, obwohl die kamera ansonsten robust ist.

dann kommts natürlich noch auf die höhe an usw. ;)

• Mir ist am Samstag mein 7650, beim Schuhe zubinden, aus der Hemdtasche gefallen - kaputt. Es schaltet sich jetzt immer von alleine oder bei leichtem Druck auf das Gehäuse ab.
    Am Mittwoch gehts zum NSP, denn das ein Handy bei einem Sturz aus ca. 50 cm Höhe kaputt geht darf IMO nicht sein - ich beantrage Garantie-Reparatur. Mal schauen was draus wird. Ich berichte eucg auf jeden Fall im Thread.

Drückt mir die Daumen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Mir ist am Samstag mein 7650, beim Schuhe zubinden, aus der Hemdtasche gefallen - kaputt. Es schaltet sich jetzt immer von alleine oder bei leichtem Druck auf das Gehäuse ab.
    Am Mittwoch gehts zum NSP, denn das ein Handy bei einem Sturz aus ca. 50 cm Höhe kaputt geht darf IMO nicht sein - ich beantrage Garantie-Reparatur. Mal schauen was draus wird. Ich berichte eucg auf jeden Fall im Thread.

Drückt mir die Daumen :top:

Viel Glück auf jeden Fall, allerdings könnte ja Jeder behauptet dass das Handy "nur" 50 cm runtergefallen ist, also müssen die NSCler schon kulant sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Viel Glück auf jeden Fall, allerdings könnte ja Jeder behauptet dass das Handy "nur" 50 cm runtergefallen ist, also müssen die NSCler schon kulant sein ;)

Da haste recht, das könnte echt ein Problem werden. Aber es hatte vorher schon so nen blöden Fehler - es hat sich ausgeschaltet wenn man zwischen die 1 und die grüne HörerTaste gedrückt hat. Vielleicht erfahren die nur das. Ich hab auch den Eindruck das das daher kommt. Wie auch immer. Ich werde euch über den Verlauf meiner Aktion berichten...

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Vielleicht erfahren die nur das.

Sorry aber das halte ich für nicht richtig, denn für seine eigene Tollpatschigkeit (sorry, aber ist ja so...) sollte man schon gerade stehen und vorallem auch ehrlich sein. Mag sein das ein Platinenfehler bei der Keypad-Platine vorhanden ist, aber durch den sturz hast du es evtl. ganz gekillt!

Gruß

Chris

• Ich bin mir zwar bewusst, dass das ein Fehler war es in die Hemdtasche zu stecken und es auch mein Fehler ist das es nun defekt ist. Trotzdem halte ich es nicht für akzeptabel das ein Mobiltelefon, für 600€ damals, bei einem Sturz aus einer Höhe von 50cm oder weniger kaputt geht.

Sollte das Problem wirklich an dem Sturz liegen, werde ich auch für den Fehler gerade stehen. Allerdings kann der Fehler auch unabhängig von dem Sturz sein. Es hatte ja wie oben schon beschrieben vorher schon eine Macke das es sich immer ausgeschaltet hat.

Gruß
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!