Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für nur 4,95€ im Monat speziell für junge Leute

  • Gibt's heute neue Angebote?


    Samsung i9100 mit
    Vodafone Superflat Mobil sim young ODER
    Vodafone Superflat Festnetz sim young


    Danke!

  • wollte nur mal alle die an dem tarif interessiert sind darüber informieren, dass es bei logitel zumindest bei ebay angebote zu dem tarif gibt.
    warum das wiederum hier nicht wenigstens mal am rande erwähnt wird, ist mir zwar rätselhaft, aber geht mich ja auch nichts an ;)
    falls am ende des monats noch abschlüsse fehlen, wird hier bestimmt halbherzig nachgelegt^^

  • ja, sorry...
    war auch nicht direkt aufs i9100 bezogen, sondern eher allgemein, weil die paar Geräte, die es gibt preislich doch recht attraktiv sind

  • Hallo, mich würde auch interessieren, ob das Samsung Galaxy Ace im Vodafone Sim Young Festnetz weiterhin zu 0€ Aufpreis angeboten wird bzw. ob neue Angebote zu diesen Tarifen zu erwarten sind?


    Handelt es sich bei dem Samsung Galaxy Ace um deutsche oder EU Ware?

  • Hi,


    @ all das Angebot ist noch bist Sonntag gültig! danach ist es nicht mehr verfügbar!
    @ ssubp EU Ware
    @ Roadrunner0778 die bekommst du wenn du die interne Flat wählst!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ HerrDuck beim Optimus Speed P990 gab es einen Preisrutsch. Das P990 aktuell für 119€,


    Hallo, mich würde auch interessieren, ob das LG Optimus Speed im Vodafone Sim Young Festnetz weiterhin zu 119€ Aufpreis angeboten wird bzw. ob neue Angebote zu diesen Tarifen zu erwarten sind?


    Handelt es sich bei dem LG Optimus Speed um deutsche oder EU Ware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!