Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • S2 ist Orig. dt Ware, restlichen Antworten kommen morgen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich hätte da noch eine frage:


    wenn ich den vertrag für meine frau und mich jeweils einmal abschließe, gibt es da nur einmal die gg und ag befreiung (wir sind beide zusammen anschlussinhaber).


    gibt es bei abschluss von zwei verträgen einen spezielles angebot für die iphones? oder eine alternativen ?

  • Sind die preise für die iphones mit t-mobile sim-netlock oder sind das freie geräte?


    Ist eine portierung einer eplus nummer die zum 24.07 gekündigt ist möglich?


    Danke

  • Freie iphones, Portierung kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da ist aber noch jemand fleissig. Mich wundert der text auf der hp da steht:


    Alle Geräte, bis auf das o2 Gerät, haben einen Netlock!!!


    Was issn jetzt richtig? ;-))

  • Re: Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Apple iPhone 4 16GB sw 209,-
    Apple iPhone 4 16GB ws 219,-


    Kann mir jemand sagen was "sw" und "ws" heißt? Dankeschön! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!