Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Hi,


    das freie HTC Sensation, ist das EU Ware oder Deutsche Ware?


    *edit*
    DaRappa: der Gutscheincode funktioniert bei mir nur bei Call & Surf S Friends Tarif, nicht bei anderen Tarifen


    gruß Mike

  • Mike: dt. Ware


    Ja, klar. Ist ja auch so gewählt. Die Preise auf Seite 1 einfach ins Kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...


    Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung


    Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...


    and again....

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Crapshit: dt. Gerät, ja. Portierung zum 01.08 NICHT möglich leider


    Wie lange bietet ihr denn nur diesen Tarif mit den special Handykonditionen an?
    Die Telekom bietet ihn nämlich zumindestens bis zum 31.08. an.


    Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html]t-mobile.de[/URL]

  • Hi DaRappa


    bitte schreibe mir doch mal, am besten per email.


    Habe gestern Nacht einen Vertrag über deinen Link abgeschlossen.
    Leider gab es dann Probleme mit der Bezahlung.
    Bin dann von der Paypal Seite zurück und habe einen Fehler angezeigt bekommen.
    Habe dann in der Zwischenzeit das Geld direkt an TTW überwiesen (Christian Hessel).
    Will den Vertrag trotzdem und habe ihn ja auch schon in der Druckversion und habe ja auch schon bezahlt.
    Schreibe mir mal bitte wie wir weiter vorgehen.
    Also ob ich die Bestellung neu eingebe und du vermerkst das das Geld schon auf dem Konto ist oder ob du die bei euch als Stornierung geltende Bestellung wieder aktivieren kannst.


    Danke, Gruß!

  • Geb mir einfach die Bestellnummer...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Hi Andreas,


    Kannst du bitte den Status der Bestellung # 200003438 prüfen?


    Der Vertrag ist lt. dem Schreiben der Telekom bereits seit dem 11.07. aktiviert und die Zuzahlung ist auch schon lange auf eurem Konto.


    Der Status auf talkthisway.de ist aber nach wie vor "Unterlagen eingegangen".


    Vielen Dank!


  • Bei mir exakt das gleiche Problem!
    Meine Bestellnummer: 200004226
    Paypal Zahlungen funktionieren wohl nicht, wenn man den Telefon-Treff Preis haben möchte.
    Habe das Geld überwiesen, hoffe alles geht trotzdem seinen Gang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!