Im zuhause bereich ist surfen kostenlos
Keine folgekosten
Richtig
Keien kosten
Durchschnittlich 3-6 wochen
Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.
-
-
-
Halli Hallo,
nun auch eine Frage von mir

Bin sehr an dem Classic Paket interessiert und habe gerade bei der Vodafone-Hotline angerufen.
Die haben mir gesagt, dass sie mir an meiner (zukünftigen) Adresse KEINE 6000er Geschwindigkeit garantieren können.Weiter meinte die nette Dame aber, dass man im Zuge der Bestellung irgendwo während des Bestellprozesses ankreuzen kann, dass
"man NICHT damit einverstanden ist WENIGER als 6000er Bandbreite zur Verfügung gestellt zu bekommen".Sollte man dies ankreuzen und es stellt sich heraus, dass tatsächlich nur 3000er o.ä. ankommen, so wird der Vertrag von Vodafone direkt storniert. (So die Aussage der netten Dame am Telefon)
NUn meine konkrete Frage:
Habe ich diese Sicherheit auch, wenn ich das Angebot bei euch über die Homepage abschließe?!
Also könnt ich das bei euch auch irgendwo im Bestellprozess ankreuzen, dass das Vodafone DSL nur haben will, wenn ich auch tatsächlichdie 6000er bekomme?!Ansonsten gehe ich nämlich lieber zur Telekom, weil die mir zu 100% versichert haben, die 6000er Bandbreite kommt tatäschlich an.
Beste Grüße ...
-
Ja, der Haken ist in unserem DSL Vertrag standardmäßig gesetzt, mußt Du also entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, der Haken ist in unserem DSL Vertrag standardmäßig gesetzt, mußt Du also entfernen.Alles klar danke.
Auf eurer HP steht, dass das Angebot nur gilt, wenn die Vertragsunterlagen diesem Monat bei euch eintreffen, das wird allerdings zu knapp

kann ich trotzdem abschließen, wenn die Unterlagen erst ein paar Tage später da sind?
-
Kann man statt der freenet Karten auch die Fonics nehmen?
Die würden mir mehr zu sagen, ...
-
Ja, bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerken. Bitte aber beachten, daß die Fonic Karten 19,95 EUR (mit 20 EUR Guthaben) pro Stück kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerken. Bitte aber beachten, daß die Fonic Karten 19,95 EUR (mit 20 EUR Guthaben) pro Stück kosten.Ja ist bekannt und i.o.
Wie siehts mit der Frage von JabbaDoo bzgl. der Unterlagen aus? Per Mail nehmt ihr ja scheinbar nicht an. Über die Konditionen nächsten Monat ist sicherlich 0 bekannt, oder?
-
Unterlagen nur per Post
Konditionen bleiben wahrscheinlich im September unverändert -
Frage:
Angeblich soll kein Telekomanschluss notwendig sein.
In meiner Ferienwohnung ist zwar eine Telefonanschlussdose, aber z.Zt. unbrauchbar, da diese als Nebenstelle zu einer Hoteltelefonanlage geht.
Z.Zt nutze ich dort das Internet mit Surfstick (z.b. am Wochenende Pro 7 €3,99/ Vodafone = 4 Wochenenden = € 15,96 ) und das Telefon über den bisher kostenlosen Netzclub.Alternativ wäre der hier genannte Vodafoneanschluss (Sofort Surf und Call) ja auch ganz günstig.
Muss die Telefonanschlussdose überhaupt bei diesem Angebot genutzt werden? Falls doch, wer ändert die Anschlussverbindung beim Hauszugang? (Telefonanschluss von der Hotelanlage abklemmen und zur Wohnung leiten).
Wenn ich das Paket als Laie zugeschickt bekomme und den Router an die Telefondose stecken soll, dann wird es wohl so nicht gehen. Oder geht alles künftig nur über den Surfstick
(Sofortpaket) und wird das nicht nach drei Monaten so richtig teuer ((dann 9 ct. die Minute = mtl. max. € 3.888,-- (0,09 € x 60 min x 24 Std. x 30 Tage) )?Ich verstehe die Anschlussverbindung nicht. Das Angebot hört sich zunächst günstig an (, aber mit Speck fängt man Mäuse).
-
Beim Surf Sofort Paket UMTS ist keine Telefonanschlussdose notwendig, da die Datenübertragung über UMTS (Mobilfunk) erfolgt.
Beim Surf Sofort Paket DSL ist eine Telefonanschlussdose erforderlich. Wenn keine vorhanden ist, aber Vodafone DSL vlaut dslcheck.obocom.de verfügbar ist, kümmert sich Vodafone um die Installation.
Surfen kostet generell bei allen Surf Sofort Paketen nur außerhalb des zuhause-Bereichs 9 ct/min. Innerhalb des Zuhause-Bereichs ist es immer kostenlos.
Für Deine Zwecke ist sicher das Surf Sofort Paket UMTS eine sehr gute Lösung, da es das günstigste Surf Sofort Paket ist und keinerlei Installation notwendig ist. Wenn Du bis jetzt mit Vodafone UMTS gut zurecht gekommen bist, dann ist das ideal für Dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!