hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln

• Mal so zum Vergleich: drei Jahre später sieht die Umsetzung doch wesentlich angenehmer aus.

Die hässlichen Glubschaugen hat nur die R-Klasse bekommen.

• Also es ging ja bereits um Klarglaslichter und ich finde die bei keinem Auto schön.

Die lassen meiner Meinung nach jedes Auto billiger wirken.
    Zumindest solche bunten Klarglasrückleuchten.

Der Höhepunkt sind dann aber solche Klarglaslichter :D

Das Auto ist ja ohnehin schon total hässlich

PS: Der Ssanyong Rodius ist der hässlichste möchtegern-Mercedes den ich je gesehen hab.
    Das haben die Asiaten halt davon wenn sie 5 Mercedes-Modelle in einem Auto faken :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    als ich den titel des threads gelesen habe fiel mir gleich der rodius ein der immer bei uns um die ecke parkt. und offenbar hat er dieses thread schon erreicht :D denn das ist mit abstand das hässlichste fahrzeug auf deutschen straßen.

auf den zweiten platz landet bei mir der daihatsu copen:

Hi,
    was findest du an dem Auto häßlich?

Ist doch vom Design her stimmig.

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

Da bekommt man echt Augenkrebs :eek: :cool: Ekelhaft!

Der Nissan Micra ist aber auch nicht wirklich schön! :flop:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    was findest du an dem Auto häßlich?

Ist doch vom Design her stimmig.

greetz
    cm

der copen is ne mischung aus TT, New Beetle ... das alles gepackt auf die plattform vom fiat panda ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    (...)
    Der Höhepunkt sind dann aber solche Klarglaslichter :D

Das iss allerdings war; mir kommt das so vor, als wär da jemand beim vorbeilaufen an jeder Seite ein Ei aus dem Korb gefallen und der Dotter schaukelt da unten drin umher. Mann mann...

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    der copen is ne mischung aus TT, New Beetle ... das alles gepackt auf die plattform vom fiat panda ...

ne mischung aus TT, New Beetle ... und wie ich finde dem Ford Ka...

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ne mischung aus TT, New Beetle ... und wie ich finde dem Ford Ka...

also für mich ist das ein gelber marienkäfer mit rädern. Meien Ex meinte einmal "Oh, wie süß" als sie den copen sah. Autos dürfen nicht "süß" sein.... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!