T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • Ich nochmal ^^


    Kann mir jmd. den Unterschied deutlich machen? - Es heißt das Handy hat Netzbetreibereinstellungen, im Lieferumfang steht "KEIN Hardware-Branding / Frei für alle Netze".


    Das heißt doch nun, das Handy hat entweder Netzbetreibereinstellungen von t-mobile, vodafone, o2 oder eplus - kann aber mit jeder SIM benutzt werden, richtig?

  • ich habe ein Frage bzgl. des Tmobile Call&Surf Special Tarifs, welcher laut T-Mobile Homepage nur bis 31.08.2011 läuft.
    Ich habe bereits einen T-Mobile Vertrag welcher am 01.09.2011 ausläuft, ist es möglich den Call & Surf Mitte/Ende August abzuschließen (über sie), und dann die Nummer nachträglich zu portieren ?
    Weiß nicht ob das nötig ist, da die Nummer ja bereits bei T-Mobile ist.


    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Danke für die guten Angebote. 1 Vertragsabschluss über ihren Service lief schon einmal wunderbar. Hoffe das lässt sich wiederholen.
    Hab ihnen auch eine PN geschrieben!


    MfG Lefy

  • logitel: gibts für das sensation ohne NB denn ne grobe richtung wann ihr das aufnehmt? (so1-2 wochen z.b.)


    Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN


    Danke

  • moin


    @ The_face das hast du richtig verstanden! Kannst jede Simkarte im Handy verwenden!


    @ Lefy leider nicht möglich!


    @ mike911 Tendenz geht auf August!


    @ all PN sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • an alle: Gibt es bei diesem Angebot eigentlich eine Wechselprämie seitens T-Mobile, wenn man eine Rufnummer portiert (#Rufnummernmitnahme)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!