T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • Wie lange dauert es denn, bis die Karte freigeschaltet/funktionsfähig ist?


    Ich habe eine Rufnummer portiert, die am 29.07. frei wurde. Am 30.07. erreichte mich der Briefumschlag von logitel mit der Karte. Heute am 31.07. findet er mit der Karte immer noch keinen Empfang/kein Netz.
    Einloggen unter http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile kann ich nicht, da ich die SMS mit dem Passwort nicht empfangen/lesen kann.

  • bei mir war es so dass die karten immer schon aktiviert waren als ich sie bekommen habe.
    kann es sein, dass du ev. gar keinen t-mobile empfang hast?
    schau auch mal im handy ob du auf UMTS und GSM empfang eingestellt hast...
    ansonsten bei 2202 anrufen und fragen ob die karte aktiv ist.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen


  • Hallo,
    sind die neuen Angebote schon bekannt?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    bei mir war es so dass die karten immer schon aktiviert waren als ich sie bekommen habe.
    kann es sein, dass du ev. gar keinen t-mobile empfang hast?
    schau auch mal im handy ob du auf UMTS und GSM empfang eingestellt hast...
    ansonsten bei 2202 anrufen und fragen ob die karte aktiv ist.


    Bisher waren alle meine Karten, die ich zuvor bekommen hatte, auch immer aktiviert gewesen. Ich hatte allerdings auch noch nie eine Rufnummernmitnahme gemacht.


    Empfang ist definitiv gegeben.


    Da es heute noch immer nicht funktioniert, werde ich wohl mal die (kostenpflichtige) 01805...-Hotline anrufen müssen. :-/



    EDIT: Die Jungs von der Telekom konnten auch nicht weiterhelfen. Der Händler müsste da mal einen Blick drauf werfen, haben sie gesagt. Sie würden die Karte nicht in ihrem System sehen/finden? :mad: :rolleyes:

  • Moin,


    @ mobilfunkripper brauch mal deine ID!!!!


    @ Haszer kommt im laufe der Woche ein neues Angebot!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ mobilfunkripper brauch mal deine ID!!!!


    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Ich habe Dir eine PN mit meinen Daten zukommen lassen.

  • Hi,
    mir wurde am Samstag das falsche SGS2 geschickt (mit Branding, statt ohne).
    Ich bin dann noch am selben Tag schnell zur Post gedüst, um das Paket zurück zu schicken, wie per Mail besprochen.
    Heute wurde erst der Eingang per Mail bestätigt (obwohl Neumünster um die Ecke liegt), in der u.a. folgendes stand "Wir werden Ihre Reklamation schnellst möglich bearbeiten und Sie über den weiteren Vorgang auf dem Laufenden halten."
    Jetzt frage ich mich, wieso da groß etwas bearbeitet werden muss? Meine SIM-Karte läuft bereits und ich kann sie nicht nutzen und werde wahrscheinlich noch einige Tage warten müssen, bis das Samsung hier eintrudelt. Gibt es irgendwelche Probleme o.ä.?


    Auftrags-Nr. 132540


    Schöne Grüße

  • Hi,


    @ rabauke89 Gerät ist raus! Paketnummer solltest du bekommen haben!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Super, dann habe ich nichts gesagt! :D
    Paket-Nr. habe ich nicht bekommen, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass noch nichts rausgegangen ist. Dann sag ich mal danke für die schnelle Abwicklung! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!