Da hast du Recht, vermutlich haben sie die Europa-Tarife insgesamt nach unten korrigiert und vergessen, dies auch in der Liste anzupassen.
Von Frankreich mobil nach D telefonieren: SFR oder Orange? (Prepaid)
-
-
-
Tja, die Franzosen ...

Werde mit meinen Französischkenntnissen mal die mohibo assistance clientel anmailen, nachfragen und berichten!
Gruß
-
.
-
Hallo,
folgende Antwort von mobiho asistance erhalten:
Bonjour,
D`apres nos tarifs vus dans notre site web, le prix de nos appels le plus bas vers des fixes est a 0,08 euro par minute.
Salutations
will sinngemäß heißen:
"Guten Tag,
Nach unseren Tarifen auf unserer Webseite ist der niedrigste Preis unserer Anrufe pro Minute aufs Festnetz 0,08 Euro.
Grüße"
Letztendlich ist meinerseits damit noch immer nicht klar, wieviel nun ein einminütiger Anruf aus Frankreich auf eine Festnetznummer in Europa kostet, zumal mobiho pro Minute abrechnet. :confused:
Werde das mal mit meiner noch gültigen (?) mobiho Karte testen, wenn es mir gelingt noch vor Mitte August wieder nach France zu kommen (Gültigkeit der Karte ab 10,00 Euro Aufladung 4 Monate).
Gruß
-
Immerhin hast du bestätigt bekommen, dass 0,08 niedriger als 0,14 ist
Ich liebe solche Hotline-Auskünfte...ZitatOriginal geschrieben von a101
Sorry, Doppelposting, bitte diesen Beitrag löschen!klick bei dem Beitrag auf den "Edit"-Button und ersetze den Text durch einen Punkt

-
Danke für Deinen Tipp ! :top:
Wie gesagt, sobald ich vor Ort bin und meine mobiho Karte noch aufzuladen ist, werde ich die Sache testen und berichten.
Allen ein schönes Wochenende!
-
Hallo zusammen,
die Tips sind wirklich klasse - danke dafür. Ich versuche nun verzweifelt, einen Laden im Elsass (in meiner Nähe) zu finden, der die mohibo-Karten führt. Man hat jedoch am Tag nur 5 (!!) Suchen frei und in jedem bisherigen Ort konnte man nur Aufladebons aber keine SIM kaufen....

Pascal
-
-
Und welche Kaufmöglichkeiten findest Du, bitte? Wie gesagt, ich kann keine Suche mehr ausführen. Letztendlich wäre mir ein Shop so nahe wie möglich an Karlsruhe am liebsten.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Und welche Kaufmöglichkeiten findest Du, bitte? Wie gesagt, ich kann keine Suche mehr ausführen. Letztendlich wäre mir ein Shop so nahe wie möglich an Karlsruhe am liebsten.wenn links in der Liste "OUI" steht, dann sollten sie die Karte dort verkaufen.
Wegen der Suchmöglichkeit lösch mal deine Cookies. Keine Ahnung, was nah an Karlsruhe liegt, aber Département Bas Rhin ist auf jeden Fall richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!